• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman, Kurzgeschichte u.ä.] 31.08.2010, VIRUS: Horror, Fantasy und Mystery

Begonnen von Sprotte, 27. März 2010, 13:47:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Die obige Anfrage ist meines Wissens immer noch nicht beantwortet. Keine Lust, da noch mal zu graben.
Aber gestern hat Virus mal wieder gefacebooked:
ZitatDer Sommer ist zwar noch nicht zu Ende (hat er überhaupt schon angefangen?), wir beschäftigen uns aber trotzdem schon mal mit der dunklen Jahreszeit. Für alle VIRUS-Fans hier schon mal unsere 'Timeline des Grauens'. Und bevor Fragen kommen: Unsere geplante Kurzgeschichten-Anthologie ist noch nicht terminiert, wird aber noch kommen.

Romy

Ob die mit "noch nicht terminiert" meinen, dass sie schon eine Auswahl getroffen haben, aber halt noch keinen Veröffentlichungstermin?

Hmja, mich verlässt so langsam die Geduld und so langsam ist es mir auch relativ egal.  :wart:
Nein egal ist es mir nicht wirklich. Ich hätte Lust noch mal Kleinigkeiten an der Geschichte zu überarbeiten ... Im Großen und Ganzen mag ich sie ja nach wie vor, aber so 1 zu 1 würde ich sie z.Z. nicht veröffentlicht haben wollen, wenn dann nur mit einem Lektorat vorher ...
Jedenfalls habe ich auch schon ernsthaft überlegt, sie zurückzuziehen. Es gäbe auch einen anderen Wettbewerb, wo ich schon dachte, dass sie passen würde. Ich habe nun beschlossen, noch mal ein wenig abzuwarten. Wenn VIRUS nicht bald in die Pötte kommt und zumindest mal ne Absage schickt und mir für besagten anderen Wettbewerb keine neue Geschichte einfällt, ziehe ich die Geschichte bei VIRUS zurück.

Sprotte

Facebook - ohne Worte:

ZitatMarki Mork
Hallo.
Was ist denn mit dem Buch "Tales of the Infected"?
Gefällt mir · Kommentieren · Gestern um 03:33 ·

        VIRUS Magazine Kann sein, dass wir das Projekt zu Grabe tragen müssen, weil wir momentan an der Website arbeiten und keine Resourcen haben. Aber so oder so werden wir es offiziell ankündigen, wie und ob es mit der Anthologie weitergeht. Sorry für's Warten... wir schämen uns. :-(
        Gestern um 03:42

        Marki Mork NEIIIIIIN!! Nicht zu grabe tragen! es gibt doch bestimmt ein haufen freaks wie mich die ihre storys eingeschickt hatten und darauf warten! nicht zu vergessen, alle anderen die darauf warten! :-)
        vor 3 Stunden · 1

Romy

Na sonderlich überraschend ist das ja nicht. Mittlerweile habe ich auch nichts anderes erwartet und es ist mir auch fast egal, um ehrlich zu sein. :hmhm?:

Sprotte

Ich habe vor Wochen meine Geschichten zurückgezogen - und natürlich keine Bestätigung dafür bekommen.