• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman]: bis 31. 1. 2010 Formwandler/Homoerotik (Banzini-Heft)

Begonnen von Ary, 21. August 2009, 09:46:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Yay, Hanna! ich hab auch nicht exakt 20.000, ich hab um die 500 zuviel. War aber auch erlaubt. Noch mal kürzen kann man ja gegebenenfalls immer noch, wenn man denn genommen wird.

*allen Mitmachern die Daumen drück*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

Heja! Unsere Leseproben sind online! Ich mach mich gleich mal über deine her, Aryana. Sieht nicht gerade nach vielen Teilnehmern aus, oder? Ui, ist das spannend! Ich bin so aufgeregt! *hibbel*
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Ary

:) hab Deine auch schon gelesen! *Corvin klauen geht* ist.der.niedlich!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

*ggg* Das freut mich grad so sehr, dass ich's dir sogar erlaube.  ;D
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Mrs.Finster

#49
Welche Leseprobe gehört den jetzt genau zu wem? *neugiergbin*  :engel:

irgendwo steht das bestimmt wieder und ich hab es nicht gesehen  ::)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Hanna

Bei "Wer ist im Wettbewerb" kannst du es nachlesen, aber ich kann's dir auch sagen. Ary ist "Fisch im Netz" und ich bin "Krähe und Wolf".
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Grey

Oh, das ist spannend! Ich drück euch beiden alle Daumen! :knuddel:

Scheint, als würde ich heute etwas später mit dem Schreiben anfangen als geplant ... :innocent:
Ein bisschen merkwürdig finde ich, dass sie eure Mailadressen so öffentlich angeben. War das so abgemacht?

Ary

Jap, war es. Wer nicht möchte, das seine Mailadresse dort auftaucht, kann Norma Banzini eine Mail schicken und sie bitten, die Adresse zu entfernen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

Ich hab mir die extra für den Wettbewerb zugelegt. Das stand im Ausschreibungstext mit drinne, daher geht das schon in Ordnung.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...