• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Hanna Nolden: Dämonisches Erbe 5

Begonnen von Ary, Gestern um 21:23:30

« vorheriges - nächstes »

Ary

Ein großes Ta-Daaaa für den Abschluss der ersten Staffel "Dämonisches Erbe" von usnerer @Hanna !

Autor:innenkommentar:
Es ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich Folge 5 veröffentlicht habe, aber ich habe ganz vergessen, es auch zu melden. Mit dem fünften Teil geht die erste Staffel "Dämonisches Erbe" zu Ende und ich freue mich jetzt ganz besonders auf Staffel 2 und natürlich auf den Sammelband der ersten Staffel, der nächstes Jahr beim Drachenmond Verlag erscheinen wird.

Klappentext:
Nachdem die verfluchte Kuckucksuhr den Keller von Pams Laden verwüstet hat, vertieft sich Pam in der Sicherheit von Ilons Wohnung in die Akte der Hexe Layla von Weißholz. Warum hat Layla als junge Frau ihre Seele für einen Handspiegel verkauft, der in der Lage ist, anderen das Schicksal zu stehlen? Was hat sie mit den Morden an Pams Eltern zu tun? Gibt es vielleicht sogar einen Zusammenhang mit dem Mord an Laylas Mutter, der vor Jahren den Norderelbzirkel erschütterte?

Immer tiefer taucht Pam ein in ihre eigene verschüttete Vergangenheit, doch dann ist es ausgerechnet Ilons Vergangenheit, die ihrer beider Leben aus den Fugen hebt.
Make your statement. Face your fear. (The Magnus Archives)

Hanna

#notdeadyet