• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Natalie Treber: Schwarzer Riesling

Begonnen von Ary, Heute um 20:24:31

« vorheriges - nächstes »

Ary

Liebe Tintenzirkler, heute ist ein guter Tag, um mit @Ava ihr Romandebüt zu feiern! Phantastisch wird es nicht, dafür klingt alles nach einem richtig spannenden Krimi! Herzlichen Glückwunsch!

Autor:innenkommentar:
Meine erste Veröffentlichung! Unglaublich!!! Eigentlich wollte ich ja Fantasy schreiben, aber ihr wisst ja, wie der Markt ist. Da dachte ich, Krimi geht auch ;-)
Ohne den Tintenzirkel hätte ich es nicht bis zum Ende geschafft. Vielen Dank an alle für die Hilfsbereitschaft, die Inspiration, die Ehrlichkeit, den Humor, die Kreativität und die Geselligkeit. Allen voran an Maja für das Betreiben dieses tollen Forums. Ihr rockt!

Klappentext:

Eine tödliche Explosion in einem Sektkeller erschüttert ein Dorf nahe Mainz. Was zunächst wie ein tragischer Unfall scheint, ist der Auftakt zu einer Serie mysteriöser Todesfälle. Während die Kommissare Lisa Weishaupt und Nils Falkenstein zwischen Rhein und Weinbergen ermitteln, gerät Rechtsmedizinerin Rabea Schwarz zunehmend unter Druck. Die Spuren führen im sonnigen Rheinhessen zu einer dunklen Vergangenheit und zwingen Rabea, sich ihrer eigenen Geschichte zu stellen, die sie längst begraben glaubte. Der Fall treibt verdrängte Wahrheiten ans Licht - und bringt das Mainzer Trio an seine Grenzen.
Make your statement. Face your fear. (The Magnus Archives)

pyon

Wohooooooo  :prost:
Glückwunsch zu einem so tollen Debüt, @Ava
Ich wünsch dir viele begeisterte Leser*innen.