• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

PAN - Stipendium 2026

Begonnen von Grummel, 08. März 2026, 12:11:51

« vorheriges - nächstes »

Coppelia

Das ist ja mega cool! Viel Erfolg euch beiden! Und sogar mit dem Roman, Leann, mega! Das freut mich wirklich. :D

Eluin

Super klasse! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:  :jau:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Topaz

@Guddy @Leann @Tetz herzlichen Glückwunsch  :pompom:  :pompom:  :pompom:

Leann

Dankeschön! Herzliche Glückwunsche an @Guddy und @Tetz !
Hatte zuerst Guddy in der Liste gesehen und mich schon voll gefreut und fast nicht mehr weitergeswipet.

@Coppelia: Ja, es ist der NaNo-Roman mit der Wasserschwein-Galionsfigur! Bin jetzt etwas stärker motiviert, den doch mal weiterzuschreiben.

Ehrlich gesagt fürchte ich noch, dass es bei mir ein Versehen war.  :versteck: Wollte den Roman auch fast nicht einreichen, da ich kein vernünftiges Exposé zustande gebracht habe, geschweige denn Pitch und all den Kram.

Barra

Ja mega! *Daumendrück
Kann eine Person mehrfach mitmachen und gewinnen? Also jedes Jahr zum Beispiel und jedes Jahr (in einer anderen Kategorie) gewinnen? Nur mal so theoretisch. Nicht, dass ich je gewonnen hätte und da ne Streak draus machen würde.

Maja

@Barra Nein, man bekommt das Stipendium nur einmal, egal in welcher Kategorie.

@Tetz ,@Guddy, @Leann Herzlichen Glückwunsch! Alle Daumen sind gehalten!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Coppelia

Oh sorry, Guddy hab ich irgendwie übersehen. :versteck: Aber das freut mich auch wirklich ganz besonders, zumal du ja einige Zweifel an der Geschichte hattest! :pompom:

Grummel

Ja, von mir auch noch einmal... viel Glück!👍
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"