• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Vielfalter Literaturpreis 2025: Maja Ilisch

Begonnen von Fianna, 28. Juli 2025, 07:15:41

« vorheriges - nächstes »

pyon

Syvaren

Oh, wie toll, herzlichen Glückwunsch! :pompom:

Evanesca Feuerblut

Glückwunsch, @Maja ! Ich freue mich so für dich und für Floradora  :wolke:

Marta

Juhuu, Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :vibes:  :vibes:  :vibes:

Maja

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Das war ein ziemlich abenteuerlicher Tag - er hat in der Notaufnahme angefangen, nachdem mein Mann im Hotel in Kassel die TReppe runtergefallen ist (nichts gebrochen, aber Fuß übel verstaucht) und dann auf einer glorreichen Note geendet, als ich tatsächlich den Preis gewonnen habe. Ich war so durch den Wind, ich konnte nur noch ein Dankeschön stammeln.

Das Buch wird jetzt vom Arena-Verlag herausgebracht. Wann das erscheint, weiß ich noch nicht, aber ich bin von den anwesenden Verlagsmitarbeiterinnen ganz lieb als neues Mitglied der Arena-Familie begrüßt worden und warte jetzt gesapnnt darauf, wie es weitergeht.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

@Maja auch hier noch mal einen ganz dicken Glückwunsch (Real-Life-Knuddel gibts dann auf der Intermezzo), ich freu mich so, dass du gewonnen hast und dass die Prinzessin nun bei Arena erscheint!  :vibes:  :knuddel:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maja!  :knuddel:  :pompom:  Wie cool ist das denn?
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Alana

Auch hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch! Absolut großartig.  :vibes:
Alhambrana

Romy

Juhu, herzlichen Glückwunsch, Maja! :vibes:  :prost:
Ich freue mich schon jetzt darauf, dass Buch gleich zweimal kaufen zu können - für mich selbst und für meine Bücherei! :D Und aufs Lesen freue ich mich! :buch: