• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] C. S. Ellmer: Refugium in Eden*

Begonnen von Ary, Gestern um 06:44:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe TiZis, heute dard ich euch den zweiten Band der Refugiu-Trilogie unserer @CocoMcCormick präsentieren! Liebe Coco, viel Erfolg mit dem Buch und der ganzen Trilogie!

Autor:innenkommentar:
Der zweite Band meiner REFUGIUM Trilogie wurde am 1. Oktober 2024 veröffentlicht. Aktuell schreibe ich am dritten und letzten Band, der für 2025 geplant ist.

Klappentext:
"Sie haben mir Floh weggenommen und dann meine Tochter. Dich und mich haben sie doch nur miteinander verpaart, weil sie dachten, dass sie uns damit zerstören würden. Aber das war ein Fehler, Aaron. Wir werden sie vernichten. Du und ich. Und sie werden für alles bezahlen, das sie uns angetan haben."
Dazu verdammt, bis ans Ende seiner Zeugungsfähigkeit mit der großen Liebe seines besten Freundes Nachkommen zu produzieren, gibt es für Aaron nur einen Ausweg: zu fliehen oder zu sterben.

Anna ist schwanger.
Hinter den Mauern der Stadt, in der Hass geschürt und Menschen verachtet werden, hat sie keine andere Wahl als dem Jungen zu vertrauen, den sie für den Tod ihrer großen Liebe mitverantwortlich macht.

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

CocoMcCormick

Vielen Dank für die Vorstellung! :)