• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Michael Weikerstorfer: TARVOS - Ein Planet der Abenteuer*

Begonnen von Ary, Heute um 10:29:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler*innen, heute stelle ich euch ein ganz besonderes Buch vor, das aus der Feder unseres @Michael W stammt - es ist ein Abenteuerspielbuch, in dem der/die Leser*in entscheidet, wo's langgeht!

Autor:innenkommentar:
Endlich ist es wieder so weit und mein neuestes Buch ist veröffentlicht. Dieses Mal habe ich den Weg über Selfpublishing gewählt. Es gab viel zu erledigen und organisieren, letztendlich hat alles geklappt. Ich bedanke mich schon mal bei allen, die mich auf dem Weg dorthin unterstützt haben!

Klappentext:
Planet TARVOS – 50 Jahre nach der Ankunft der Erdmenschen.

In den Städten herrscht friedliches Zusammenleben. Technologien der Erde werden verbreitet. Doch der Schein trügt: Präsident Zwart feilt an einem Plan, der alle Menschen mit Erdabstammung betreffen würde ...

In diesem Buch entscheidest DU, wohin das Abenteuer führt!
Als Mitarbeiter des IFI, dem Institut für Innovation, ist es deine Aufgabe, Spezialausrüstung in der Wildnis zu testen. Du begibst dich auf eine Reise quer durch alle Kontinente. In gefährlichen Regenwäldern und schroffen Gebirgslandschaften stellst du dich abenteuerlichen Herausforderungen.
Die Leiterin des IFI, Doktor Nitra, schätzt deine Arbeit sehr. Doch sie verbietet dir, den Ruf des Instituts aufs Spiel zu setzen. Wagst du es, dich ihr zu widersetzen und Präsident Zwart aufzuhalten?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Aidan

Auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg!  :prost:

Schön, dass das Buch jetzt das Licht der Buchwelt erblickt hat!
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."