• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franzi Kopka: Honesty - was die Lüge uns kostet

Begonnen von Ary, 28. August 2024, 15:04:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, hier kommt der zweite Teil der Honesty-Trilogie unserer @Avery! Da sie schon bei der Meldung darauf hingewiesen hat, dass der klappentext all die spoilern könnte, die Band 1 nicht kennen (Honesty - Was die Wahrheit verbirgt), habe ich ihn einfach mal in einen Spoiler-Tag gestopft.
Herzlichen Glückwunsch!


Autor:innenkommentar:
Wie surreal ist es bitte, dass heute dieses Buch erscheint?! Wo ich doch noch vor knapp fünf Monaten am Lektorat saß und dachte, es wird nieeeemals fertig? Die T12-Zirkler*innen hier haben meinen Endspurt mehr oder weniger live verfolgen können und wissen vielleicht, wie unendlich viel Kraft und Nerven mich dieses Buch gekostet hat. Aber auch, wie unendlich stolz und glücklich ich war, als ich das finale Manuskript abschicken konnte. 🥹 Es gibt einfach kein Projekt, das mir dermaßen am Herzen liegt, und ich freue mich riesig, heute sagen zu können: Happy Birthday, Buch Nr. 5, du wirst schon jetzt sehr geliebt!

Klappentext:
ACHTUNG SPOILER!

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

pyon

Wohoo. Glückwunsch zum Release von Honesty 2!  :prost:  :prost:  :prost:
Ich wünsche dir natürlich viele begeisterte Leser*innen!

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch zum Release :vibes: :prost: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Tetz


Syvaren

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost:  :vibes:

Nina Louise

Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Amaryn

"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Teil! Wow, das klingt ja wirklich knapp mit dem Lektorat, super, dass alles geklappt hat! Viel Erfolg für das Buch und begeisterte Rückmeldungen!  :pompom:

Valentina

Wow, der Klappentext ist ja mega! Herzlichen Glückwunsch  :pompom:  :pompom:
"Selbst die Dunkelheit muss vergehen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne wieder scheint, wird sie umso heller strahlen." - J.R.R. Tolkien

Sabine


Herzlichen Glückwunsch an Avery zur Veröffentlichung des zweiten Teils der Honesty-Trilogie!  :pompom:

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Romy


Golden

Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Band. :prost:
Hoffe, dass der Veröffentlichungs- und Schreibstress ein wenig abnimmt, wo das Buch raus ist. :jau: 

Siara

Waaaas, ich habe noch gar nicht gratuliert!?

Super, mega herzlichen Glückwunsch, @Avery ! Ich freue mich schon so aufs Lesen! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.