• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Lexa

Eigentlich sollte ich ja Bio lernen, aber ich bin gerade am plotten und es könnte nicht besser gehen. Ich kann mich im Moment einfach nicht auf B-Lymphozyten und Präzipitation konzentrieren. Alles fügt sich zusammen,yay, NaNo ich kommeeee! :vibes:

Ha: Die Forenrechtschreibkorrektur kann mit dem Wort Präzipitation auch nichts anfangen. Da sind wir schon zu zweit. 8)

Rika

@Kati - hilft dies vielleicht weiter um dein GEdaechtnis anzuregen:
http://www.londonforfree.net/outdoors/cemeteries/about.shtml

Das dichteste, was ich so auf anhieb finde waere in Tower Hamlets:
http://maps.google.co.uk/maps/place?cid=17597709789024545541&q=cemetary&ved=0CGYQ2QYwBA&sa=X&ei=Rbq8TJGeGI_VjAfEyYi8Cw
Ah, oder vielleicht St. Dunstan's in the East:
http://www.londonforfree.net/maps/cemeteries/stdunstansmap.shtml

Grey

@Lexa
Aber Präzipitation ist doch ganz entspannt. Sprich mir nach: Immunologie ist schöööön! ;D

Waffelkuchen

Ich habe mal wieder einen meiner wahnwitzigen Entschlüsse gefasst- ich schreibe das Ding heute zu Ende. So viel ist das nicht mehr, ich schaff das. Ich muss es einfach nur machen.

So, damit hab ich mir genug sozialen Druck geschaffen. Ich geh jetzt ein Ende schreiben. :snicker:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Kuddel

Na dann mal los, Waffelkuchen. Du schaffst das.
*Sprotte die Pompoms aus der Hand nehm*
*über den Kopf tätschel*
*In deinem Alter sollte man nicht mehr so schwer heben*
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sprotte

*guckt zwecks retourkutsche SOFORT nach, wie alt kuddel ist*
*weint leise*

Dann geh ich jetzt eben den Elch füttern.

zDatze

Zitat von: Sprotte am 19. Oktober 2010, 19:51:37
Dann geh ich jetzt eben den Elch füttern.
War klar dass das der arme Elch ausbaden muss. Was der jetzt wohl zu fressen kriegt ... *duck*

@Waffelkuchen: Hau rein! :pompom:

Lexa

Zitat von: Grey am 19. Oktober 2010, 00:13:28
@Lexa
Aber Präzipitation ist doch ganz entspannt. Sprich mir nach: Immunologie ist schöööön! ;D

Darüber entscheide ich, wenn ich die Note dafür bekommen habe ;D Biologie gefällt mir eigentlich, aber eben nicht, wenn ich lieber plotten möchte, anstatt zu lernen.

@Waffelkuchen: Go, Waffelkuchen, Go!  :jau:

Waffelkuchen

Danke nachträglich für die Anfeuerung- es hat auch was genutzt. :)

Jetzt darf ich mich endlich voll und ganz ins Plotten für den 3. Teil stürzen und auf den NaNo freuen. Irgendwie hatte ich so die Befürchtung, mir würde die Verschnaufpause abgehen, wenn ich direkt mit dem nächsten Teil weitermache, aber im Moment fühlt es sich sehr richtig an. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. :omn:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin

Malinche

Boah. Ich bin mit meinen andalusischen Djinns fast am Ende. Drei bis vier Seiten, mehr fehlt da einfach nicht. Und ich weiß auch genau, was noch fehlt. Aber irgendwie kann ich mich seit drei Tagen nicht zum Fertigschreiben aufraffen und weiß nicht, woran das liegt ... Argh! Vielleicht hilft ein dezentes Pfännchen oder so ... Oder werden hier nicht inspirative Cocktails ausgeschenkt?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

zDatze

Cocktail gibts hier rund um die Uhr. Zur Not schmeißt man sich selber hinter die Theke. ;)

*Malinche einen fruchtigen Inspirations-Cocktail mit Ideen-Sahne und Motivations-Kirsche rüberschieb*

Waffelkuchen

@Malinche: Das war bei mir genauso- ich hätt viel eher fertig werden können (sicher 10 Tage), aber irgendwie wollte ich für das Ende in der richtigen Stimmung sein.
Gestern war dann einfach der Punkt da, wo ich so von innen raus gesagt hab: "So! Jetz mach ich's einfach!" und dann hat's gepasst.

Also. *schiebt noch einen Mutmachkeks hinterher* Wenn du's anpacken willst, dann viel Spaß & Erfolg dabei. :)

Dealein

Also ich bin voller Tatendrang! Ich habe einen neuen Ort gefunden, um zu schreiben: Im Zug! Leider geht es noch nicht, denn mein Laptop wurde noch nicht geliefert, aber ich kann es kaum noch abwarten! :D

Ich hoffe, dass ich dann viel mehr auf die Blätter kriege!

Drachenfeder

Kommt drauf an wie voll es in der Bahn ist. Mich hat es gestört wenn zu viel los war.

Hanna

Oh Menno! Ich wollte so viel schreiben heute und dann begebe ich mich auf Namensuche für drei Geisterjäger namens Blah. Und wo sucht man Namen? Ich sag's euch: Facebook ist eine Fundgrube, wenn man in der Real World schreibt. Meine alte Stammdisco hat 1500 Freunde - das sind eine Menge Namen ... leider fällt einem dann auf: "Mensch, den kenne ich doch!" Und schon ist man mit völlig anderem beschäftigt. Grrrrr!
#notdeadyet