• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Geschlossene Boards einsehbar für Nicht-Gruppenmitglieder und Gäste

Begonnen von Amanita, 11. März 2023, 09:43:27

« vorheriges - nächstes »

Marek

Zitat von: Fianna am 23. Februar 2025, 17:59:25Ich hänge mich hier dran: ein Board, das nicht für Gäste einsehbar ist (Offtopic) begrüßt mich oben mit: "Fianna und 2 Gäste betrachten dieses Board."
Warst du im Off-Topic-Board oder in einem der Untergeordneten, wie Buchempfehlungen oder dem Verschlossenen Raum?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Anj

Kann es sein, dass Mitglieder als Gäste deklariert werden, wenn sie ihren Onlineststus verbergen? Das ist bei mir der Fall, ich war grad im Offtopic-Board und mir wurden 0 Mitglieder und 2 Gäste angezeigt.

Edit: Sorry, scheint doch nicht so zu sein. Im Unterboard steht dann beides auf 0.

"Wenn du andere Leute ansiehst, frage dich, ob du sie wirklich siehst, oder ob du nur deine Gedanken über sie siehst."
Jon Kabat-Zinn.

Marek

Ich bekomme das nicht reproduziert. Ich habe mit verschiedenen Browsern versucht, als Gast Zugriff aufs OT-Board zu bekommen, und es gelingt mir nicht. Ich habe mir auch angeschaut, welche Beiträge die gerade 214 Gäste dieses Forums - überwiegend Bots, die wahrscheinlich Spam verbreiten wollen - anschauen, und keiner von denen ist in einem internen Board zugange. Ich weiß nicht, wie die Anzeige zustande kommt. Die sehe ich übrigens nur im Chrome in der Mobilansicht und sonst nirgendwo. Aber ich würde sagen, es ist blinder Alarm.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Fianna

Stimmt, ich habe wie meist vom Handy aus im Forum gestöbert.

Dann bin ich ja beruhigt.