0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: [Roman] Eileen Raven Scott: Feuerkuss und Flammenseele  (Gelesen 658 mal)

Online Aryana

  • Samtpfote
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 22.834
  • Geschlecht: Weiblich
  • Crazy Cat Lady
    • Tina Alba
[Roman] Eileen Raven Scott: Feuerkuss und Flammenseele
« am: 24. April 2020, 16:25:07 »
Mit "Feuerkuss und Flammenseele" erscheinen zwei Romane von unserer moonjunkie als Neuauflage in einem Band in der Katzenreihe des Machandelverlags - natürlich mit schickem neuem Cover, das einen leuchtenden Akzent auf das Allerwichtigste wirft: Die Katze!

Kommentar: "Feuerkuss und Flammenseele" erscheint als 13. Band in der Katzenreihe im Machandel Verlag und ich bin total happy. Das Buch ist so schön geworden, vor allem auch mit dem tollen Buchrücken!

Das Buch ist der Sammelband meiner beiden Einzelromane "Feuerküsse" und "Flammenseele" und hat jetzt insgesamt eine ansehnliche Seitenzahl von knapp 400, da die "Feuerküsse" ein Kurzroman war. In diesem Sammelband werden also zwei Liebesgeschichten erzählt, die direkt aufeinander aufbauen. Im ersten Teil geht es um die Halbdämonin Aruni und ihren Meereself Ilvio, der so gar nicht stammesgemäß ist für Dämonen ... In Teil 2 geht es dann um Lierds Geschichte und eine riesige Rolle spielt natürlich auch die Katze der Geschichte: Ash.
Neben Dämonen und Meereselfen gibt es übrigens noch haufenweise Gestaltwandler und die beiden Geschichten spielen in London, unter London und später auch in Dorset oder Cornwall. Über den Machandel Verlag direkt sind die Bücher natürlich auch schon erhältlich, mit der ISBN Nummer in der Lieblingsbuchhandlung zu bestellen und nicht zuletzt auch über den Shop der Autorenwelt erhältlich.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an alle Tintenzirkler, die mir damals bei den Feuerküssen und der Flammenseele geholfen haben mit aufmerksamen Augen beim betalesen oder sonstigen Ratschlägen. Hier nennen ich auf jeden Fall nochmal @Leann (dir ist der Sammelband übrigens gewidmet schon allein weil du einer bestimmten Figur damals das Leben gerettet hast und überhaupt), @Fee natürlich, meine Betaleserinnen @Franziska, @Pety, @Alana, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen ...

Klappentext: Dämon Lierd hat Stress. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass seine Halbschwester Aruni einen menschlichen Vater hat, sie verliebt sich auch noch ausgerechnet in einen Meereself. Feuer und Wasser, das passt doch überhaupt nicht zusammen.
Noch während Lierd versucht, seine dickköpfige Schwester zur Vernunft zu bringen, loctk deren noch dickköpfigere Katze Ash ihn aus der Hölle heraus und in die Welt der Menschen. Und hier muss LIerd am eigenen Leib erfahren, dass Gefühle mächtiger sein können als Höllen-Gesetze. Mächtig genug, dass er dafür alles aufs Spiel setzt, selbst sein Leben.
  Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren. (Erik Orsenna)

Offline moonjunkie

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.747
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wortprinzessin
    • Autorenhomepage Lia Haycraft / Eileen Raven Scott
Re: [Roman] Eileen Raven Scott: Feuerkuss und Flammenseele
« Antwort #1 am: 24. April 2020, 16:43:07 »
Oh, wow das ging ja total schnell! Vielen Dank für den Aushang, Aryana!  :vibes:

Offline Linda

  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 2.894
  • Geschlecht: Weiblich
  • Meisterin der Edit-Taste
    • www.wortwirkung.de/linda
Re: [Roman] Eileen Raven Scott: Feuerkuss und Flammenseele
« Antwort #2 am: 24. April 2020, 21:40:08 »
Gratuliere, Moonjunkie und  :vibes:
Ich wünsche ganz viele Leser!
“We like to think we live in daylight, but half the world is always dark, and fantasy, like poetry, speaks the language of the night.”

― Ursula K. Le Guin

Offline moonjunkie

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.747
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wortprinzessin
    • Autorenhomepage Lia Haycraft / Eileen Raven Scott
Re: [Roman] Eileen Raven Scott: Feuerkuss und Flammenseele
« Antwort #3 am: 20. Mai 2020, 14:20:51 »
Danke dir, @Linda!

 :vibes:

Offline Phea

  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 3.446
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: [Roman] Eileen Raven Scott: Feuerkuss und Flammenseele
« Antwort #4 am: 20. Mai 2020, 20:11:37 »
Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich gratuliere von ganzem Herzen!  :knuddel:

Offline Coppelia

  • Imperatrix Florarum Officii
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Weiblich
  • If I fall, I'll surely rise
    • Kaja Evert - Erlebe die Welten
Re: [Roman] Eileen Raven Scott: Feuerkuss und Flammenseele
« Antwort #5 am: 20. Mai 2020, 20:20:46 »
Herzlichen Glückwunsch! :D

Offline Amaryn

  • Fortgeschrittener
  • ***
  • Beiträge: 220
  • Vorne ist verdammt weit weg
Re: [Roman] Eileen Raven Scott: Feuerkuss und Flammenseele
« Antwort #6 am: 21. Mai 2020, 11:36:29 »
Da möchte ich natürlich auch gratulieren!
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Offline moonjunkie

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.747
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wortprinzessin
    • Autorenhomepage Lia Haycraft / Eileen Raven Scott
Re: [Roman] Eileen Raven Scott: Feuerkuss und Flammenseele
« Antwort #7 am: 25. Mai 2020, 12:36:39 »
Oh, danke, ihr Lieben! :knuddel:

Ich bin etwas traurig, dass das Ranking auf Amazon total unterirdisch ist, auf Thalia.de haben immerhin jeweils ebook und Taschenbuch einen Rang, andere Bücher von mir, die wohl nur noch sehr selten gekauft werden, haben nämlich gar keinen. Es ist halt so schade, weil das Buch gerade völlig untergeht. Aber das kennen ja leider viele von uns ...

Egal, ich freue mich über das Buch und freue mich auch schon drauf, eine Leserunde zu starten. Immerhin habe ich zwei Bloggerinnen gefunden, die es gerne rezensieren möchten und ihnen Reziexemplare geschickt. Mehrere weitere habe ich angefragt, aber da kam bisher noch so gar nichts zurück, schätze, das kann ich abhaken und suche demnächst einfach weitere. Eine erste Rezension wäre schon toll ...

  • Drucken