• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Eliza Frey: Hauptsache ein Marquess*

Begonnen von Ary, 21. Januar 2020, 11:05:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Snöblumma wagt ein Experiment - der Antagonist aus "Mindestens ein Earl" jetzt als Protagonist? Ob das gut geht?

Kommentar: Dieses Buch hat mich Nerven gekostet - vor allem auf den letzten Metern, nachdem die liebe Wildfee mich kurz vor knapp auf logische Fehler hingewiesen hat, die unbedingt raus mussten. Aber auch insgesamt war es ein Wagnis: Der Antagonist aus dem ersten Teil als Prota und Love Interest des zweiten Teils?!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Reaktionen (und stelle mich schon mal auf negative Kritik ein)... der Dank für Rettungsaktionen in letzter Minute geht auf jeden Fall schon mal an Wildfee, die das Buch definitiv um eine ganze Stufe besser gemacht hat, und an Nina und Steffi, ohne deren Fangirlen ich das Handtuch vermutlich schon bei der Hälfte geworfen hätte.

Klappentext: Charles Raymond, der Marquess of Haventhorpe, interessiert sich genau für eine einzige Sache: Für sein Vergnügen – und er ist sich sehr bewusst, dass Frauen sich nur für seinen Titel und sein Geld interessieren. Dass ausgerechnet er in die Falle einer unerfahrenen Debütantin getappt und nun doch zur Hochzeit gezwungen ist, ist weit mehr als ein lästiger Zwischenfall. Am liebsten würde er sie dauerhaft auf seinen Landsitz verbannen, um sein gewohntes Leben fortführen zu können.

Maribelle Kandleston hat als Tochter eines unbedeutenden Landadligen in London keine großen Aussichten, aber einen Plan: einen Mann zu finden, der einen wichtigen Titel trägt, um ihrem ungeliebten Zuhause ein für alle Mal zu entkommen. Dass dieser Mann sie sofort nach der Hochzeit unter einem fadenscheinigen Vorwand auf das Land abschiebt, ist ihr mehr als nur recht.

Doch die Gerüchte in der Londoner Gesellschaft sind unerbittlich. Um einen Skandal zu vermeiden, sind sie gezwungen, einen Teil der Saison miteinander zu verbringen und das glücklich liebende Ehepaar zu spielen – und bald stehen beide vor der Frage, ob es wirklich sein kann, dass aus Berechnung Liebe werden kann.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Wildfee

Huch, soviel Lob  :o Dabei habe ich doch nur ausgiebig meinen Senf dazu gegeben  ;) Jetzt bin ich noch mehr auf die finale Fassung gespannt!

moonjunkie

Oh, irgendwie dachte ich, ich hätte hier schon gratuliert? Kurios. Dann aber jetzt: herzlichen Glückwunsch @Snöblumma! Das Cover ist total hübsch und die Geschichte klingt auch richtig gut! :prost:

Snöblumma

@moonjunkie : Das war da andere, meine ich. Ich habe innerhalb kurzer Zeit zwei Mal zugeschlagen ;). Der dritte Teil folgt, nur leider nicht so ganz innerhalb der 3 Monate Vorbestellfrist bei Amazon...

Steffi

Oh, der ist jetzt auch raus?  :herzchen: Herzlichen Glückwunsch! :vibes:
Sic parvis magna

Ahneun

Snö!  :knuddel: Herzlichen Glückwunsch! Und, - nicht negativ denken. S'wird schon. Also dann, viel Erfolg!  :jau:
- Ein Diamant
ist

moonjunkie

@Snöblumma Ach so! Das erklärt es. Beeindruckend, wie schnell du bist!

Mrs.Finster

Herzlichen Glückwunsch @Snöblumma  :) das Cover gefällt mir sehr gut  :wolke:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Maria

Glückwunsch!  :pompom:

Die Geschichte hört sich so an wie einer der historischen Liebesromane, die ich früher so gern verschlungen habe. Villeicht sollte ich mein altes Lieblingsgenre wieder auf meine Leseliste setzen...  :buch:

Ich wünsche dir viele romantische Leser*innen!