• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die schlimmsten Anmachsprüche

Begonnen von Halblingschruut, 04. November 2019, 20:07:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elona

So herrlich.  :rofl:
Auf die Liste greife ich irgendwann sicherlich auch mal zurück.

Leann

 :rofl: Hab mich gerade am Tee verschluckt. Und jetzt hab ich Lust, einen Roman darüber zu schreiben, wie jemand wettet und als Verlierer all diese Sprüche bringen muss.

Nirahil

@Sascha Ich habe meine Freundin gefragt, ob sie mir ein paar erzählt. Die haut auch Wortwitze aller Art innerhalb von Sekunden raus, das ist echt wahnsinnig faszinierend jedes Mal. ;D Ich vergesse sowas ja immer sofort leider.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Halblingschruut

Ihr seid die Besten, danke vielmals!  :rofl:
Zitat von: Lothen am 05. November 2019, 09:40:15
"Zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen über so was."
"Lächle doch mal, dann bist du viel hübscher." (wenn sie sich gerade berechtigt über irgendwas aufregt)

Genau in diese Richtung suche ich etwas.  :pompom:
Den Tod als Gewissheit,
geringe Aussicht auf Erfolg.
Worauf warten wir noch?
~ Gimli, Glóins Sohn

Halblingschruut

Zitat von: Fianna am 05. November 2019, 12:51:16
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, ob die beiden sich zusammen finden sollen oder nicht.
Falls ja, wären solche Sprüche wie von den Männern vorgeschlagen besser, falls nicht, so etwas wie die letzten Vorschläge.

Meine Protagonistin wird sozusagen gezwungen mit ihm zusammen zu sein. Das passt ihr gar nicht, weil a, sie das nicht will und b, er ein grauenhafter Mensch ist  :-X
Den Tod als Gewissheit,
geringe Aussicht auf Erfolg.
Worauf warten wir noch?
~ Gimli, Glóins Sohn

Gizmo

#20
Also geht es dir gar nicht so sehr um einen geschmacklosen Spruch, sondern um richtig abwertende Sachen?

So in der Art: "Nein, red ruhig weiter. Du bist so hübsch, dass ich dir sogar zuhöre." (das bekam eine Freundin von mir an den Kopf geknallt. Sie war immens begeistert)

@Nirahil
Oh Mann, die Liste ist ja brutal! ;D
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Nirahil

#21
Ich gebe das Lob gerne weiter, höhö. Und ich habe in Richtung abwertend nochmal gefragt:

Weib, du siehst echt gut aus am Herd.
Weib, tanz zu meinem Vergnügen.
Wenn du kochst, schmeckt es zwar nicht sonderlich, aber du siehst verdammt gut aus am Herd.
Du bist echt hübsch, immerhin zum Anschauen zu gebrauchen.
Du hast mich doch gehört, oder? Also lächle und reinige das Zimmer.
Warum ich das will? Das geht dich nichts an, füge dich.
Warum bist du denn so wütend? Ich sagte dir doch, dass ich ausgehe und Vergnügen haben will.
Andere Frauen sind Vergnügen, wenn auch kein so hübsches wie du.
Deiner Scheide fehlt das passende Schwert - meines.

Vielleicht ist da noch was Passendes dabei.

@Gizmo Ich hab mich auch scheckig gelacht, als sie mein Discord damit geflutet hat. :rofl:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Sascha

Auch gut, was eine alte Schulfreundin mal zu hören bekam. Sie war mit ihrem damaligen Freund unterwegs, und er stellte sie doch anderen Leuten tatsächlich vor mit:
"Und das ist mein Anhängsel."
Tjoa ... da war er dann der Ex. ;D

Halblingschruut

Zitat von: Gizmo am 06. November 2019, 13:33:33
Also geht es dir gar nicht so sehr um einen geschmacklosen Spruch, sondern um richtig abwertende Sachen?

So in der Art: "Nein, red ruhig weiter. Du bist so hübsch, dass ich dir sogar zuhöre." (das bekam eine Freundin von mir an den Kopf geknallt. Sie war immens begeistert)

yes, genau sowas!

Zitat von: Nirahil am 06. November 2019, 14:00:13
Du bist echt hübsch, immerhin zum Anschauen zu gebrauchen.
Warum ich das will? Das geht dich nichts an, füge dich.
Warum bist du denn so wütend? Ich sagte dir doch, dass ich ausgehe und Vergnügen haben will.
Andere Frauen sind Vergnügen, wenn auch kein so hübsches wie du.

Die sind auch gut  :rofl:
Den Tod als Gewissheit,
geringe Aussicht auf Erfolg.
Worauf warten wir noch?
~ Gimli, Glóins Sohn

Rewa Kasor

Frauen gehören an die Kette.
Die Kette gehört ans Bett.
Das Bett gehört an den Herd.
Der Herd gehört in den Keller.
Der Keller gehört unter Wasser.

Und bevor ihr etwas falsches denkt: Den hab ich von meiner Nichte. Darauf schwöre ich jeden Meineid!!!

Halblingschruut

Zitat von: Rewa Kasor am 06. November 2019, 17:54:38
Frauen gehören an die Kette.
Die Kette gehört ans Bett.
Das Bett gehört an den Herd.
Der Herd gehört in den Keller.
Der Keller gehört unter Wasser.

Und bevor ihr etwas falsches denkt: Den hab ich von meiner Nichte. Darauf schwöre ich jeden Meineid!!!

oooooh, ganz bööööse (Nichte)  ;D
Den muss ich mir merken..  :snicker:
Den Tod als Gewissheit,
geringe Aussicht auf Erfolg.
Worauf warten wir noch?
~ Gimli, Glóins Sohn