Okay, wollte es eigentlich hier anhängen, aber 800 KB sind größer als 500 KB - und alles zusammen mit meinem Post war weg.
Nochmal von vorne also: Nachdem jetzt viele Monate ins Land gezogen sind (zuviele. Ich kam irgendwie zu nichts, oder mein Kopf war nicht klar genug um mich darauf konzentrieren zu können ...)
Jedenfalls habe ich gestern und heute damit gebracht eine erste beta-Version fertig zu zimmern.
Sollte einiges zu testen geben, und ich hoffe ich habe kaum bugs hinterlassen (manchmal gehen einem dennoch welche durch).
Die Nano-Funktionalitäten sind leider gar nicht fertig geworden (ich weiß auch nicht mehr, ob ich das Abrufen von der Nano-Seite drin habe, das Schreiben zu der Seite, das ich eigentlich einprogrammieren und testen wollte, fehlt jedenfalls).
Dafür habe ich Teams eingebaut. Die Team-Statistik-Seite ist etwas rudimentär - einmal werden alle Worte zusammen gezählt und einmal gibt es eine Prozentzahl, wer wie weit ist (und nach der sortiert werden sollte).
Ich hoffe, dass es dennoch anklang findet. Jedenfalls hat bei mir die Installation als Forums-Erweiterung ohne probleme geklappt ... (was ja leider nichts heißt).
Hier nur schnell der download-link ...
https://cloud.nmeuter.de/index.php/s/KY5qbkpAttffc5K