• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Sascha Raubal: Kurt 4 - Teile und herrsche

Begonnen von chaosqueen, 22. März 2019, 14:41:20

« vorheriges - nächstes »

chaosqueen

Sascha behauptet ja gerne mal, "nur" zwei Kinder zu haben. Hier haben wir jetzt den Beweis, dass Kurz ein vollwertiges Mitglied der Familie ist. Aber lest, was er selbst zu seiner neuesten Veröffentlichung zu sagen hat:

Zitat von: SaschaKommentar: Liebe Mitzirklerinnen und -zirkler,

hiermit darf ich stolz vermelden, daß mein jüngster und zugleich ältester Sohn Kurt seit dem 18.03.2019 mit seinem vierten Abenteuer beim Machandel-Verlag vertreten ist.

Das Ding hab ich letzten Sommer allen Ernstes in vier Wochen runtergetippt, und es war erstaunlich wenig Nacharbeit nötig. Sonst hätte das Buch es vermutlich auch nicht mehr rechtzeitig zur LBM geschafft. Jetzt bin ich nur gespannt, wie Teil 4 bei den Messebesuchern ankam

Wie es sich gehört vielen lieben Dank an meine Testleser, die arbeitsbesessene Fee und alle, die mir sonst noch geholfen haben!

Sascha

Klappentext: Kurt Odensens härtester Kampf
Endlich hat Kurt Verstärkung für seine Detektei gefunden. Nur er und seine Assistentin Li, da kann man ja nicht einmal eine vernünftige Observierung durchziehen. Selbst, wenn es sich bei der Zielperson nur um einen charmanten und ziemlich verfressenen alten Kelten handelt, der die Münchner Kneipenszene unsicher macht.
Dem allerdings sitzt jemand im Genick, mit dem ganz und gar nicht zu spaßen ist. Kurt findet sich in der Rolle des Leibwächters wieder, die Kugeln zischen ihm nur so um die Ohren. Irgend jemand spielt hier falsch, so viel ist klar. Doch bis Kurt den Braten riecht, ist es beinahe zu spät. Viele Leben stehen auf dem Spiel, und Kurt muss eine Wahl treffen, bei der er nur verlieren kann.

ISBN: 978-3-95959-142-3

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sascha

Zitat von: chaosqueen am 22. März 2019, 14:41:20
Sascha behauptet ja gerne mal, "nur" zwei Kinder zu haben. Hier haben wir jetzt den Beweis, dass Kurz ein vollwertiges Mitglied der Familie ist. Aber lest, was er selbst zu seiner neuesten Veröffentlichung zu sagen hat:
Wah! Wenn ich jedes mal, wenn sich jemand exakt so verschreibt, einen Euro bekäme ... ;D

Aber danke für den schnellen Aushang so mitten in der LBM! :D

Evanesca Feuerblut

Herzlichen Glückwunsch! Um die Kurt-Romane schleiche ich schon länger herum, seit dem tollen Interview auf dem Redustrial-Blog noch mehr. Viel Erfolg!

Nuya

Herzlichen Glückwunsch zu Teil 4! Da muss ich jetzt aber echt mal schaffen, endlich Teil 1 zu lesen.  ;D

Anj

Oh herzlichen Glückwunsch :pompom: :jau:

Neuer Lesestoff, da freu ich mich. Und an alle die noch schleichen: Zuschlagen, es lohnt sich  ;)
"Wenn du andere Leute ansiehst, frage dich, ob du sie wirklich siehst, oder ob du nur deine Gedanken über sie siehst."
Jon Kabat-Zinn.

Sabine

Oh ha, da isser Kurt Nummer vier!

Da möchte ich doch auch ganz herzlich gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha!
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Leann

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Sascha

Vielen lieben Dank Euch!
Bin ja schon gespannt, wie er auf der Messe lief ...

Ahneun

Hallo @Sascha!
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch! Und, ich war Deinem "Kurt, Teil-4" nah, - sogar sehr nah!   :vibes:
Ich hab mich sehr für Dich gefreut. Du willst wissen wie "Kurt-4" auf der diesjährigen Buchmesse in Leipzig ankam? Er wurde gut in Szene gesetzt und er fiel auf.
Hab Dir mal zwei Bilder hier hinein kopiert.

So, dann wünsche ich Dir noch was. Liebe Grüße und nocheinmal meinen herzlichsten Glückwunsch!  :jau:
Ahneun, (der Jürgen)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
- Ein Diamant
ist

FeeamPC

Verkauft hat er sich auch. Ich glaube, wir sind acht oder neun Bücher aus der Serie losgeworden.

Sascha

:vibes:
Danke für die Bilder, Jürgen!
Und schön, daß was weggegangen ist.
Nächster Halt: Lesung in der Kreisstadt. Aber erst im Juli.

moonjunkie

Klasse, schon Teil 4! Herzlichen Glückwunsch dazu, @Sascha! Und viel Erfolg natürlich!