• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Maja Ilisch: Das gefälschte Siegel - Die Neraval-Sage 1

Begonnen von Grey, 28. Februar 2019, 16:46:40

« vorheriges - nächstes »

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Es ist wunderschön geworden. Und auch noch ein Hörbuch - das ist klasse! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Schatz.

Gizmo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und natürlich viel Erfolg! :pompom:
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück, Maja!  :prost:

Koriko

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Fälscher :prost:
Auf das sie im Buchhandel nicht verlorengehen und in viele Buchregale wandern. :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nirahil

Ganz Herzlichen Glückwunsch! Es sieht einfach so toll aus, ehrlich. :wolke:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :prost: Was lange währt, wird endlich gut, heißt es doch, oder?  ;)
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Araluen

Herzlichen Glückwunsch @Maja zu diesem besonderen Buchbaby  :prost: Was lange währt wird endlich gut  :flausch:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Das Buchbaby hat ja wirklich einen langen Weg hinter sich. Umso schöner, dass du es jetzt so gut untergebracht hast.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch! :prost: Wow, das Buch hat wirklich einen enorm langen Weg hinter sich, aber ich glaube, es hat sich wirklich gelohnt. Wünsche dir und deinem Buch ganz viel Erfolg!

Franziska

Sunflower

Ich habe es mir gestern gleich gekauft, beim Thalia in Karlsruhe, da lag es auch vor dem Regal aus  :vibes: Und jetzt freu ich mich aufs Lesen!
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Ary

Ich habe angefangen zu lesen und große Probleme, das Buch wieder aus der Hand zu legen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ilva

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Alleine schon das ganze Hin und Her bis zur Veröffentlichung liest sich wie eine spannende Geschichte. Es freut mich, dass es jetzt geklappt hat. Das Cover ist auch wirklich schön geworden und der Klappentext klingt vielversprechend.  :wolke:

Kaeptn

Auch von mir herzlichste Glückwünsche! Wie du über all die Jahre drangeblieben bist, trotz der Selbstzweifel, die du ja angesichts der Erfolge anderer TiZis zwischenzeitlich mal hier geäußert hast, und an dich, deinen Traum und vor allem deine Bücher geglaubt hast, kann für uns alle ein Vorbild sein!

Judith

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Ich bin schon sehr gespannt auf den Roman und möchte ihn bald lesen; muss nur noch die schwierige Entscheidung für mich treffen, ob Hörbuch oder Hardcover oder ebook ...  :hmmm: