• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Sylvia Hillmann: Welcome to Treasureville: Colour me!*

Begonnen von Malinche, 04. Januar 2019, 12:44:34

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Liebe Tintenzirkler, das neue Jahr bringt uns ein erstes Mal! Hinter diesem verqueren Satzbau steckt das Debüt unserer Alia, die den Schritt ins Selfpublishing gewagt hat. Als ich bei Eingang der VÖ-Meldung noch ohne Kaffee auf den Titel linste, wunderte ich mich kurz, dass Alia ein Malbuch herausgebracht hat. Nach dem Kaffee sah ich dann klarer, aber lest selbst: Da dürfte ordentlich Lesespaß auf den virtuellen Seiten stecken! Liebe Alia, herzlichen Glückwunsch zum allerersten Buchbaby und ganz viel Erfolg für deine Nanny und ihren Boss! :prost:

Zitat von: AliaEs ist "nur" ein SP-Titel. Es ist "nur" ein ebook. Und noch nicht einmal Fantasy... sondern eine Liebesgeschichte.

Aber es ist mein allererstes veröffentlichtes Buch und ich grinse hier gerade im Quadrat.

Vielen lieben Dank an meine Betaleser und alle, die sonst mitgeholfen haben! :gruppenknuddel: Besonders an Leann, zDatze und Tintenteufel, die ich schon etwas länger mit meiner "Nanny" nerve und die mir viel geholfen haben - gerade, weil sie nicht immer alles toll fanden. ;D

Klappentext: Sophie Carter steht vor dem Nichts. Kein Job, keine Wohnung, kein Geld. Eigentlich muss sie die von ihrem Vater vermittelte Stelle annehmen, aber sie hat die Nase voll von seinen Einmischungen in ihr Leben. Da bekommt sie ein Jobangebot: Ein Jahr als Nanny in den USA. Sie greift sofort zu. In Treasureville wird ihr klar, wie groß der Unterschied zu ihrem alten Leben ist. Ihr neuer Boss, Daniel Hastings, hat alles: eine internationale IT-Firma, ein riesiges Anwesen, Millionen auf dem Konto. Die Kinder schließt Sophie sofort in ihr Herz und zwischen Sophie und dem verwitweten Daniel knistert es gewaltig. Doch das Letzte, was Daniel sich wünscht, ist eine feste Beziehung. Sophie hingegen träumt von der großen Liebe und würde sich niemals auf eine bloße Affäre einlassen...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alia

:knuddel: Danke, @Malinche
Das ging ja viel schneller, als gedacht.  :rofl:
Und das Timing ist perfekt. Ich habe gerade heute Morgen das Layout meiner Homepage fertig bekommen. Jetzt muss ich nur noch den Blindtext mit den vorbereiteten Texten ersetzen und habe dann an einem Tag meine HP online UND den Aushang in den Veröffentlichungen.  :vibes:

Rumpelstilzchen

Wow, das ging ja jetzt recht fix. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung :prost:

Mia Nordstern

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Maria

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
Wie hängt der Titel mit der Geschichte zusammen? Ich musste an das indische Fest der Farben denken.
Schönes Cover!

Alia

Danke, ihr Lieben!  :knuddel:

@Maria "Colour me" spielt darauf an, dass Sophie wieder Farbe in das Leben der Kinder und das von Daniel bringt. Die Folgebände "Marry me", "Kiss me" und "Choose me" sind da wohl einfacher zu verstehen.  :hmmm:

Linda

moonjunkie

Oh, Alia, wie schön!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt! Das klingt toll und ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser für deine Nanny!

zDatze

Da unterhalten wir uns ständig über dein Buch und ich verpenne den Thread hier. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung, Alia! :prost: :knuddel:

Gilwen

Oh, da ist das erste Entchen ja... Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Alia

Genau, hier ist es und paddelt recht fröhlich umher.

:knuddel: Danke für eure Glückwünsche! Ich freu mich immer noch sehr. Vorallem LESEN sie mein Buch auch wie wild. So schrecklich kann es nicht sein, wenn die Seiten bei KU purzeln.  :vibes:

Alia

Es gibt ab sofort auch das Taschenbuch!  :vibes:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum SP-Debüt und jetzt natürlich auch zum Print!  :prost:

DunkelSylphe

Ich habe auch wie @zDatze verpennt.  :rofl:

Riesenglückwunsch, @Alia! Ich wünsche dir jede Menge begeisterte Leser*innen (die ersten sind ja schon da, hihi), dass die Reihe super läuft und du generell als Autorin so richtig durchstarten kannst. Mögen noch viele weitere Geschichten folgen!

Kleiner Tipp, wenn die Homepage schon fertig ist: Beizeiten deine Autorenhomepage auf Amazon füllen, auch mit weiterführenden Links zu Homepage und Newsletter. Kannst du anpassen, wenn du dich mit deinen Daten bei "Author Central" einloggst.
Man braucht die Dunkelheit, um stärker leuchten zu können.

Maubel

Das Cover ist richtig schön geworden. Ganz viel Erfolg mit deinen Entchen  :vibes: