• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Anthologie] Tina Alba: Seidenpfoten

Begonnen von Malinche, 04. Juli 2018, 09:34:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, noch immer herrscht ein mangelndes Bewusstsein dafür, dass Schubladenhaltung für Geschichten nicht immer artgerecht ist. Geschichten brauchen Aufmerksamkeit, wollen auf Readern herumwuseln und sich schnurrend in Leserherzen kuscheln ... ganz besonders, wenn es Katzengeschichten sind! Entsprechend lässt unsere Ary eine Reihe besonders flauschiger Geschichten nun in freier Wildbahn herumstreifen. Liebe Ary, herzlichen Glückwunsch zu diesem Buchbaby, mögen deine Helden viele Leser um ihre Seidenpfötchen wickeln!  :prost:

Zitat von: Aryana
Das erste Mal darüber nachgedacht, etwas im Selbstverlag herauszubringen, habe ich irgendwann vor zwei Jahren mal. Ungefähr so lange habe ich auch schon das Coverbild für die "Seidenpfoten", das die liebe Pandorah mir dafür gebastelt hat. Jetzt ist es endlich soweit und die "Seidenpfoten" sind bereit, sich auf die EBookreader zu schleichen. Das EBook enthält mehrere Schubladengeschichten, die es in Verlagsanthologien nicht geschafft haben oder fürs Einreichen zu spät fertig wurden - so wie die letzte Geschichte, "Katzenzorn", die ursprünglich für die Ausschreinung "Gaias Schatten" konzipiert war und nun einen Platz in meiner eigenen Anthologie gefunden hat.   Seidenpfoten - das ist eine Sammlung phantastischer, gruseliger, witziger und nachdenklicher Katzengeschichten für erwachsene Leser.

Klappentext: Warum sind Katzen Geschöpfe voller Gegensätze? Was verbindet eine alte Dame und ihre Katze? Welche Geheimnisse muss ein kleiner schwarzer Kater lüften, als er in sein neues Zuhause einzieht? Was hat Prokrastination mit einem weichen fluffigen Kätzchen zu tun? Wie kam eine Katze an die Weihnachtskrippe? Und welches Mysterium birgt die kleine Onyxkatze, die eine Archäologiestudentin auf einer Grabung findet?

Die Antworten auf diese Fragen gibt die vorliegende Sammlung von Katzengeschichten für Erwachsene.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit den Miezen!  :knuddel:

FeeamPC


Ahneun

... und von mir auch.  :prost:
Aber @Malinche hat die Einleitung auch sehr süß geschrieben.

LG und viel Erfolg!
- Ein Diamant
ist

Ary

Danke, ihr Lieben!
Ich hab ja DOCH das richtige Cover geschickt. Uff. Ich dachte schon, das wäre noch das mit dem falschen Pseudo gewesen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Malinche

Zitat von: Aryana am 04. Juli 2018, 22:04:45
Ich hab ja DOCH das richtige Cover geschickt. Uff. Ich dachte schon, das wäre noch das mit dem falschen Pseudo gewesen.
:psssst: War es auch. Aber ich denk ja mit. ;)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Oh wie peinlich. @Malinche , ich liebe dich.  :-* danke! und jetzt ordne ich diese alten Coverversionen endlich mal weg.

Um der Peinlichkeit die Krone aufzusetzen: ich hatte sogar das Ebook mit dem falschen Cover hochgeladen, ich Vollhonk. Und wenn Sprotte mich nicht angerufen hätte, um *irgendwas anderes* mit mir zu klären, hätte ich das gar nicht bemerkt.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Mrs.Finster

Tolles Cover  :vibes: Herzlichen Glückwunsch!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Elona

Uih, hier natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg!   :prost:

Ary

Dankeschön!
Leider läuft's nicht, ich habe bisher weder Verkäufe noch KU-Seiten mit dem Buch generiert. Doof ist, dass Amazon sowas wie "Tiergeschichten" nicht als Schlagwort im Angebot hat. Doof.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

FeeamPC

In solchen Fällen soll es helfen, kleine Zitate als Bilder zu generieren und fleißig auf Twitter zu verteilen. Zusammen mit Katzenbildern. Twitter-Leser mögen Katzen.

Ary

Ich hab Schnipsel mit Bildern gefacebooked. Twitter mache ich aber auch noch. Bin gerade ein bisschen social-media-müde, zugegeben.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Hilft nix. Frag mal, wie sehr ich mit Beriz-Bildern im September um mich werfen werde. Da hilft nur Beharrlichkeit, fürchte ich. Ich bin ja auch nicht wirklich Marktschreierin. Aber auf Twitter teilen die Leute schneller, wenn ihnen etwas gefällt.

Ary

Ich poste die Schnipsel jetzt auch auf Twitter.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.