0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: [Anthologie] Tanja Rast: Magiefunken I - Der Magie verfallen V  (Gelesen 1414 mal)

Offline Nycra

  • Doppelkeks
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 10.410
  • Geschlecht: Weiblich
  • guckt durch eine beschlagene Scheibe mit Herzchen
    • Autorenseite Helen B. Kraft
Liebe Tintenzirkler, alle guten Dinge sind ... fünf? Muss so sein, denn unsere Sprotte hat schon wieder Gay Romances rausgehauen. Teil 5 ihrer Magie verfallen-Reihe ist diesmal eine Anthologie und mit einem Cover, das ganz anders als aussieht als die übrigen, aber nicht weniger hübsch. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Zitat von: Sprotte
Immer wieder bekam ich die Frage zu hören: "Wie geht es mit den Helden aus den früheren Romanen weiter?" Ich mag eigentlich keine Fortsetzungen (mehr), aber dann schlichen sich heimtückisch Szenen an, und ich konnte und wollte nicht widerstehen. Ich stürzte mich in eine Wiedersehensparty mit meinen acht Helden und schrieb für jedes Paar eine laaange Kurzgeschichte. Was soll ich sagen? Es hat wundervoll viel Spaß gemacht!

Danke wie immer an mein absolutes Dreamteam: Aryana, Lisande, Pandorah, Malinche und schreiuverPI!

Klappentext:

In vier längeren Kurzgeschichten erzähle ich, wie es weitergeht für meine Helden aus »Königsmacher«, »Elfenstein«, »Klosterschatz« und »Feuerzauber«.
Was erwartet Jiras und Belac bei ihrem ersten Auftrag als Ritter der Königin? Welche Auswirkungen hat das erste Zusammentreffen mit Terez' Eltern für Noriv und Terez? Wie finden Livan und Torik sich in einem gemeinsamen Leben in Friedenszeiten zurecht? Und warum hat Talon schon wieder Geheimnisse vor Griv?


Sprotte

  • Gast
Re: [Anthologie] Tanja Rast: Magiefunken I - Der Magie verfallen V
« Antwort #1 am: 13. November 2017, 14:05:59 »
Danke Dir!  :knuddel: (Und ich warne für Dezember schon mal vor ...  :rofl: )

Offline Aryana

  • Samtpfote
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 23.023
  • Geschlecht: Weiblich
  • Crazy Cat Lady
    • Tina Alba
Re: [Anthologie] Tanja Rast: Magiefunken I - Der Magie verfallen V
« Antwort #2 am: 13. November 2017, 14:13:43 »
Auch hier noch ml herzlichen Glückwunsch, du kreatives Produktivmonster! :)  :knuddel:
  Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren. (Erik Orsenna)

Offline Leann

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 10.123
  • Geschlecht: Weiblich
  • Jammerlappen
    • Leann Porter Autorenseite
Re: [Anthologie] Tanja Rast: Magiefunken I - Der Magie verfallen V
« Antwort #3 am: 13. November 2017, 16:01:57 »
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Ich freu mich schon auf das Wiedersehen mit deinen Helden.

Sprotte

  • Gast
Re: [Anthologie] Tanja Rast: Magiefunken I - Der Magie verfallen V
« Antwort #4 am: 13. November 2017, 16:15:08 »
:vibes: Dankeschön!

Das Wiedersehen hat mir so viel Spaß gemacht und wirklich gut getan. Beim Schreiben hab ich erst gemerkt, wie sehr mir meine Jungs fehlten.

Offline moonjunkie

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.949
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wortprinzessin
    • Autorenhomepage Lia Haycraft / Eileen Raven Scott
Re: [Anthologie] Tanja Rast: Magiefunken I - Der Magie verfallen V
« Antwort #5 am: 20. November 2017, 09:35:04 »
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Das klingt nach einer tollen Idee. Und das Cover gefällt mir auch richtig gut!

Sprotte

  • Gast
Re: [Anthologie] Tanja Rast: Magiefunken I - Der Magie verfallen V
« Antwort #6 am: 20. November 2017, 09:53:28 »
Dankeschön!

Das Schreiben war wirklich eine kleine Wiedersehensparty. :vibes: Das Cover stammt wie immer von Pan.

Offline Elona

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.540
Re: [Anthologie] Tanja Rast: Magiefunken I - Der Magie verfallen V
« Antwort #7 am: 20. November 2017, 12:23:07 »
Oh, das ist irgendwie an mir vorbei gezogen, habe mich aber gewundert, woher manche Schnipsel auf einmal auftauchten.
Auf alle Fälle von mir auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.  :vibes:


Sprotte

  • Gast
Re: [Anthologie] Tanja Rast: Magiefunken I - Der Magie verfallen V
« Antwort #8 am: 20. November 2017, 13:19:49 »
Dankeschön! :vibes:

Ja, es ist NaNo-November. Aber da ich für Dezember noch etwas anderes plane, gab es keinen anderen Termin für die Magiefunken.

  • Drucken