• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FeeamPC

Geschichte ist eingetroffen, wohlwollend zur Kenntnis genommen  ;D

Blaurot

Hallo @FeeamPC ,

habe ich es richtig in Erinnerung, dass die Deadline Ende 2017 für Geschichten und Romane als Buchformat gilt, und dass es auch möglich ist, falls ich es nicht rechtzeitig dafür schaffe, zwei Kurzgeschichten für das Katzen-Kalender-Projekt zu schreiben, wobei ich bis Mitte 2018 Zeit habe?

Aufgrund meines derzeitigen RealLife ist es eher unwahrscheinlich, dass ich noch richtig kreativ werden kann bis Ende des Jahres... Es tut mir sehr sehr leid und ich hoffe, du bist nicht enttäuscht/sauer...  :schuldig:

Feuertraum

So wie ich es verstanden, ist der Einsendeschluss für die Katzenanthologie erreicht, wenn alle Geschichten eingetroffen sind. Meine werde ich leider auch erst in 2018 so richtig in Angriff nehmen können :-(
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

FeeamPC

Vollkommen richtig. Einsendeschluss ist mit der letzten Geschichte erreicht. Egal, ob Kurzgeschichte oder Roman.
Es wäre allerdings hilfreich, wenn ich ungefähr bis Mitte nächsten Jahres wüsste, wieviele von euch Kurzgeschichten schreiben und wieviele einen Roman planen/in Arbeit haben. Danach könnte ich nämlich meinerseits planen, wieviele sonstige Verlagsveröffentlichungen ich mir in der fraglichen Zeit (2018/2019) noch genehmigen kann.

Maria

Ich mache eine Kurzgeschichte. Mein Kätzchen ist das mit den Flügeln, wenn ich mich richtig erinnere. Die Grundidee steht, jetzt muss ich nur noch Schattenthron 2 fertig haben, dann kann ich mich daran setzen.

Eluin

Bei mir sind es derzeit 66k, ich muss aber noch überarbeiten (ja, das leidige Thema bei mir).
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nuya

Von mir kommt eine KG, aber die fang ich auch erst nächstes Jahr an.


FeeamPC

Ich weiß, dass du mir eine geschickt hattest, abe es sieht so aus, als ob die zu den Opfern meines herumzickenden mail-Providers gehört, bei dem mir mal eben kurz rund 300 mails abhanden gekommen sind.


Feuertraum

Bei meiner Wenigkeit wird es voraussichtlich ein Kurzroman. Auch wenn ich noch nichts genaues über die Seitenzahl sagen kann, grob überschlagen komme ich in die Nähe oder sogar über eine dreistellige Normseitenzahl (bisher habe ich 12, und ich stehe erst am Anfang).
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Tinnue

Die KG kommt bei mir auf 15 Normseiten, ich will nächste Woche, wenn ich endlich Urlaub hab, noch mal richtig drübergehen. Falls sich eine Stelle ändert, bei der ich noch schwanke kann noch ein klein wenig dazukommen oder wegfallen, aber im Großen ist es das.

phoe

Ich freue mich, dass die Geschichten langsam ins "rollen" kommen.  :pompom:

Ary

Meine Winterkater ist auch fertig, liegt aber noch bei Betalesern. Ich reiche ihn im Februar ein. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Dahlia

Ich plane zwei Kurzromane mit je ca. 100 Normseiten und hoffe, die zumindest in der ersten Hälfte 2018 noch fertig zu kriegen.  :versteck: