• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Werbung] Tintenzirkeltreffen 2020 - Bitte jetzt für Termin abstimmen!

Begonnen von Alana, 18. Januar 2017, 16:46:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Es geht wieder los! Auch 2020 soll ein tolles TiZi-Treffen stattfinden.

Endgültige Termin- und Ortsfindung für 2020 läuft jetzt!

Wenn ihr Lust habt, auch mal mitzufahren, schaut bitte hier in den Thread und stimmt für Ort und Termin ab:

https://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=23953.180



Ihr Lieben, da dies vielleicht auch viele interessiert, die sonst eher nicht in den Bereich "Treffpunkt" schauen, oder einfach nicht drandenken, habe ich von Malinche ausnahmsweise die Erlaubnis erhalten, hier ein bisschen Werbung für unser Tintenzirkelwochenende zu machen. Da wir bald fix buchen müssen, würden wir uns noch über Anmeldungen freuen.

Termin und Ort: 10. - 14. Juli 2019 im Schieferpark Lehesten (Aufenthaltsdauer kann individuell gewählt werden! Ihr müsst nicht die ganze Zeit vor Ort sein.)

Wir treffen uns Mittwoch bis Sonntag im Schieferpark Lehesten (Thüringer Wald). An- und Abreise ist auch mit dem Zug möglich, es gibt viele Fahrgemeinschaften und die Aufenthaltsdauer könnt ihr flexibel selbst bestimmen!

Falls ihr Lust habt, aber nicht so genau wisst, wie ihr hinkommen sollt, meldet euch im Thread, wir finden für die meisten Probleme eine Lösung. :) Wir freuen uns über alle, die mitkommen und garantieren euch ein lustiges, gemütliches Wochenende in wunderschöner Landschaft. Ihr könnt dort Schreiben, Brettspiele spielen, wandern, sogar geocachen (sehr viele Caches in der Umgebung), es findet sich immer jemand der mitmacht. Und wer mal Zeit für sich braucht, kann sich jederzeit absetzen, es gibt viele, die das zwischendurch mal machen. Also keine Scheu, meldet euch, wir freuen uns. Selbstverständlich sind auch neue Mitglieder herzlich willkommen und können auf die Art gleich super Anschluss an den Zirkel finden. :)

Bei Fragen oder Unsicherheiten schreibt mir gern eine PM. :)

Im Moment sind noch genug Plätze frei und wir freuen uns über weitere Mitfahrer. Tagesgäste sind natürlich auch willkommen, wenn jemand in der Nähe ist. :)
Alle Infos
Alhambrana

Alana

Alter Beitrag, bitte nicht beachten! Ebenso Grummels Antwort darauf.

Ich schiebe noch mal. Wir haben aktuell 5 Leute, die leider nicht kommen können und dringend Nachrücker suchen, da leider nicht der ganze Betrag erstattet werden kann. @Grummel und Hanna wären evtl. netterweise bereit, ihre Plätze jemandem zu überlassen, der sich eine Teilnahme sonst nicht leisten kann. Also meldet euch gerne. Gern auch per PM.
Alhambrana

Grummel

Zitat von: Alana am 16. Mai 2017, 14:41:20
Ich schiebe noch mal. Wir haben aktuell 5 Leute, die leider nicht kommen können und dringend Nachrücker suchen, da leider nicht der ganze Betrag erstattet werden kann. @Grummel und Hanna wären evtl. netterweise bereit, ihre Plätze jemandem zu überlassen, der sich eine Teilnahme sonst nicht leisten kann. Also meldet euch gerne. Gern auch per PM.

Also damit ist wirklich gemeint, dass ihr falls ihr euch noch fix entscheidet die Unterkunft NICHT zahlen müsst. Ist einfach dumm gelaufen und wir wollen einfach, dass ihr evtl. mit noch mehr Zirklern ein schönes Wochenende habt.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Alana

Acuh 2019 findet wieder ein großes Zirkeltreffen statt! Ich habe den Startpost aktualisiert und wir freuen uns über Mitfahrer. Sagt gern auch allen bescheid, von denen ihr glaubt, dass es sie interessieren könnte.
Alhambrana

Ahneun

Ich möchte hier sehr gern die Idee nocheinmal aufgreifen um für unser TiZi-Treffen, vom Mi. d. 10.07. - So. d.14.07.2019 Werbung zu machen.
Wer also noch am überlegen ist, hier gibt es alle Daten, alle Termine und viele weitere Inforationen.

Ganz liebe Grüße an Alle!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Alana

Ihr Lieben, Terminfindung und Lokalitätensuche für 2020 läuft. Bitte schaut mal hier und stimmt fleißig ab, die Abstimmung läuft bis zum 4.7.

https://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=23953.0

Da es auch um die Terminfindung geht, also auch vor allem um einen  Termin, an dem möglichst viele können, wäre es super, wenn ihr zahlreich mitmacht.
Alhambrana

Alana

Endgültige Termin- und Ortsfindung für 2020 läuft jetzt!

Wenn ihr Lust habt, auch mal mitzufahren, schaut bitte hier in den Thread und stimmt für Ort und Termin ab:

https://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=23953.180
Alhambrana