• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] "DrachenSternPreis2017, Fantastik" von DrachenSternVerlag

Begonnen von Azahra, 20. Dezember 2016, 09:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Evanesca Feuerblut

In meiner Normseitenvorlage ist der Vor- und Nachname in der Kopfzeile :)

Gamalda

Okay, habe ich jetzt auch so gemacht, vielen Dank für eure Rückmeldungen  :) :) :)

Ich glaube nicht, dass ich ne Chance habe, aber egal, ich habe eine Geschichte geschrieben, die rund wurde  :)

Also allen die abgeschickt haben, viel Glück und alle die noch schreiben: morgen ist noch ein ganzer Tag :)



Lilith

Zitat von: Gamalda am 30. Januar 2017, 20:03:03
und alle die noch schreiben: morgen ist noch ein ganzer Tag :)

Ich hoffe es wird ein langer Tag. Mir gefällt meine Idee prinzipiell recht gut (das hat ja schon Seltenheitswert). Aber damit daraus noch eine richtig gute Geschichte wird, bräuchte es noch einiges an Überarbeitung ...

@Sukie: Wie sieht's bei dir aus? Hopp Hopp  :pompom:  ;D

Evanesca Feuerblut

@Lilith und @Sukie  :pompom: :pompom: :pompom:
Das wird noch, ihr beiden. Und es wird wunderbar!

Ich drücke allen, die schon eingereicht haben, die Daumen. Beim Gedanken daran, dass morgen der Einsendeschluss ist, werde ich schon ganz aufgeregt.

Angela

Ich schreibe Namen und Emailadresse in die Fußzeile, es sei denn, es soll ohne eingereicht werden.
Viel Erfolg und wird schon!

Pygmalion

Ich sollte bei sowas direkt in der Normseite schreiben. Jetzt habe ich 21 Zeilen zuviel, obwohl ich schon eine halbe Seite gelöscht habe. Naja, mal sehen, wo ich noch überflüssiges rausstreichen kann, ein wenig Zeit ist dafür ja noch :D
Viel Erfolg euch allen noch, vor allem denen, die auch noch daran arbeiten!
Wäre nett, wenn da mehrere Zirkler am Ende in der Anthologie landen würden.

Sukie

Danke fürs Anfeuern!  :wolke: Gestern hat es noch Klick gemacht (dank der lieben Araluen   :-*) und ich hab das Ding zu Ende geschrieben. Heute noch überarbeiten und dann endlich raus damit.

Ich hab die TiZi Normvorlage benutzt. Da stehen die Daten in der Fußzeile. :)


--- Edit----

So, die Story ist raus. Woot woot. Jetzt heißt es Daumen drücken für alle Tintis :D
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Tejoka

Bin zwar richtig spät dran, aber ich hab gerade auch noch eine Geschichte eingesendet.  :D
Arbeitet noch jemand daran oder war ich die Letzte?
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen und wünsche euch allen viel Glück!  :vibes:

Lothen

Super, @Tejoka und @Sukie ! Ich schmeiß auch noch mal mit einer Runde Pompons!  :pompom:

Wie viele sind wir denn jetzt geworden? Ich zähle mal auf:

Angela
Evanesca Feuerblut
Gamalda
HSB
Janika
Lilith
Lothen
Mrs. Finster
Pygmalion
Sukie
Tejoka

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Sukie

Klasse, Tejoka  :pompom:

Danke, Lothen :)

Mal sehen, ob es einer von uns schafft :D Die Däumchen sind feste gedrückt.
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Lilith

Ich arbeite noch am Titel. Ich finde einfach keinen, der mir richtig gefällt. Aber daran soll's nicht scheitern. Vermutlich bin ich aber dann die Letzte, die einreicht.  ;D

Pygmalion

Jo, grade abgeschickt. Nicht meine beste Geschichte, glaube ich, aber nach einigen Änderungen vor allem am Ende auch nicht die schlechteste (glaube ich).


@Lilith: Titel zu finden fällt mir auch immer unglaublich schwer. Dieses Mal habe ich ihn auch 2 Minuten vor Absenden wieder geändert, auf Rat meiner Freundin. Und noch hat du ja fast 1,5 Stunden ;)

Lilith

So abgeschickt. Ich bin nicht zufrieden. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich das sowieso nie.

Zitat von: Pygmalion am 31. Januar 2017, 22:34:53
@Lilith: Titel zu finden fällt mir auch immer unglaublich schwer. Dieses Mal habe ich ihn auch 2 Minuten vor Absenden wieder geändert, auf Rat meiner Freundin. Und noch hat du ja fast 1,5 Stunden ;)

Normalerweise hab ich den passenden Titel im Kopf, wenn ich die Geschichte zu Ende geschrieben hab. Dieses Mal war da nur gähnende Leere (... und mein Mann wollte nicht Betalesen, sprich er ist Schuld  :brüll:  ;D )

Es sind ja ordentlich viele dabei. Ich drück euch allen fest die Daumen!

Evanesca Feuerblut

ZitatIch bin nicht zufrieden. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich das sowieso nie.
Geht mir genauso, Lilith. Jedes einzelne Mal. Aber die Testleser hatten bei dieser hier nichts zu bemängeln, also wurde es losgeschickt.
(Und nicht betalesen wollen ist fies!)
Ich drücke dir und allen anderen TiZis die Daumen!