• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wenn Word/ OpenOffice dein Manuskript verbessert...

Begonnen von Amidala_83, 08. August 2007, 23:30:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

felis

Am schönsten ist echt die am Hals verschnürte Seidenraupe  :rofl:

Ary

Ja, nicht? Tierische Klamotten. Open Office ist echt toll.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey


Manja_Bindig

Wie viel nimmt der so? :) Mein OO ist leider nicht so kreativ... es hat schon sehr viel gelernt...
nur meinen Lasgylen wollte es in eine Glasbläserei umwandeln... fragt mich nciht, ich weiß e nicht... *pfeif*

Lisande

Zitat von: Aryana am 06. Januar 2008, 21:15:27

Schmuddelpicknick
Gemeinsam aßen und tranken sie, fütterten sich gegenseitig mit den verschiedenen Unsittlichkeiten.(Köstlichkeiten)



Süße, ich möchte ja nicht meckern, aber ich würde sagen, OpenOffice kennt Dich!  ;D

Übrigens habe ich in einem der Kapitel auch ein paar sehr schöne gefunden, die ich dann auch NICHT automatisch korrigiert habe... Du wirst sie dann mit der Betaversion bekommen und kannst sie hier einstellen. ;)

Lavendel

Ich hab auch mal ein paar für euch.

Komisches Fernfahrerdekoltée...
Die Sonne ließ noch die Bergkimme gleißen, als sie die Reiter entdeckte. (Berghänge)

Sowas macht man aber nicht. Auch alte Menschen wollen mit Respekt behandelt werden
Sie war auf das Väterchen am Gemüsegarten geklettert. (Mäuerchen)

Jaja, diese technischen Details ...
Während Nisa die Ärztinnen vorbeiließ, um selbst im Hintergrund zu verschwinden, drängte sich das Ultraschallinterface zwischen den anderen Frauen hindurch und verbeugte sich. (Generalobermarschallin) Außerdem schlägt OO mir für den Namen der werten Dame (Alin) wahlweise Adrenalin, Stalingrad, Praline, Stalin oder Naphtalin vor... Die Ärmste hats ja echt dicke abbekommen...

Ich weiß wirklich nicht, wie die gute Frau darauf kommt.
Mit klammen Händen betastete sie die Baumwollfarmer. (Baumwollrobe)

Tststs....

Coppelia

ZitatMit klammen Händen betastete sie die Baumwollfarmer.
Diese lüsterne Person!  :rofl:

gbwolf

Das klingt wie bei der Musterung ... die armen Baumwollfarmer!

Ary

@Lisande: Bööööhhhhhh...... soll ich mich schon mal vorab schämen gehen? ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lisande

@Aryana:  :ätsch:

Wieso schämen? Ich warte eigentlich auf die detaillierten Beschreibungen!  ;D

Aber Lavendel scheint ja auch nicht besser zu sein, wenn da schon die armen Baumwollfarmer betascht werden...  :rofl:

Ary

@Lisande:  :innocent: Uuuups. Stimmt, ich schulde dir da noch was.

Und nun: Back to topic! (ja, gilt auch für mich.) :wache!:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Coppelia

#206
Ich hab mal wieder welche.  :innocent:

Meinem Prota erscheint ein Geist, allerdings der Geist eines Mannes ... sind wir denn in der Rocky Horror Show?
Ich sah die gebrochenen Augen, die blutbefleckte Mädchenkleidung ... (Ratsherrnkleidung)

Der Geist beklagt die politischen Zustände und droht meinem Prota.
,,Meine arme Stadt ist hingestreckt wie unter dem Hieb des Oberschenkels." (Henkersbeils)

Sein Nachtschattengewächs befand sich direkt vor mir, eine Maske von Zorn und Verachtung. (Schattengesicht)


Daraufhin reitet der Prota auf seinem fußballspielenden Pferd weiter ...
Glücklicherweise verzichtete mein Rappe aus Erschöpfung auf sein Fußballtemperament. (Temperamentsausbrüche)

... auf der Flucht vor dem unzüchtigen Diktator.
,,Hier sind wir vor den Nachtstellungen des Diktators sicher." (Nachstellungen)

Hier mein Favorit des Tages. Tja, Kis ist halt immer nur auf das Geld aus, das wissen wir doch schon lange.  :rofl:
Mein Freund drängte sich kreditsuchend an meine Seite. (hilfesuchend)

Achtung, liebestoller Hund!
Als er uns sah, fing der Hund aus Liebeskräften an zu bellen.

Antigone

Liebe Coppelia, ich weiß wirklich nicht, was besser ist: die Wortverdrehungen von deinem Computerprogramm, oder deine Kommentare dazu!  ;D

Lg, A.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Felsenkatze

 :rofl: Der liebestolle Hund ist klasse.

Ich hab auch Neues aus Ilkenland:

Unglaublich, mit was heutzutage so zur See gefahren wird:
[...] während er mit Lill im Schlepptau auf die "Silberhaar" zuschritt, einem stattlichen Dampfsensor, von dem er wusste, dass er Tee von Aseste nach Aricani schiffte. (Dampfsegler)

Mein Magier ist offensichtlich auf einer Saftdiät... aber auf Tellern?
Chino blickte von seinem Teller Orangensaft auf. (Orangensoufflé)


Meine Protagonistin zeigt in ihrem Brief bewundernswerte Einsichten über ihren ehemaligen Verlobten. Sie hat sogar in gewisser Weise recht.
Lieber Chino , vielleicht hast du dich ja bewundert, [...] (gewundert)

Und da ihn der Brief noch nicht genug erschreckt hat, beschließt er, in seinen Lieblingsclub zu gehen:
Dort, wo sie die angsterregenden Spezialitäten servierten. (magieanregenden)

Währenddessen wird die Prota auf kreative Weise beleidigt:
Und woher willst du das wissen, kleine(r) Landraub? (Landratte)

Tja, ich denke, der Kuchen ist verbrannt, Chef:
Dafür sprang eine der Ofentüren auf, die wohl nicht richtig verschlossen gewesen war, und glühende Kuchenstücke verteilten sich über den Boden. (Kohlenstücke)

Chemiker unter sich:
Der Gang endete an einer einfachen Tür mit einem aufgemalten Spektralbereich darauf. (Silberkranich)

Dann tritt der Teufel auf:
Mein Name ist Blasphemisch (Asiphem)

Nach dem Dampfsensor finden wir neue Alternativen der Seefahrt:
Seit Tagen schon fuhr die "Wüstenteufel" nur noch mit Dampfkochtopf (Dampfkraft)

It's raining Men!
Der Wind riss an ihren Kleider und peitschte ihr Mädchenschwarm ins Gesicht. (Regenschwaden)