• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wenn Word/ OpenOffice dein Manuskript verbessert...

Begonnen von Amidala_83, 08. August 2007, 23:30:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Und wieder meint Word, meine Geschichte besser zu kennen als ich selbst.

ZitatObwohl nun Simons eigener Ring an der Reihe war, der keiner war und entsprechend noch mehr Präzision erforderte, [...]
Ein Ring, der keiner ist? Gut, ich gestehe, eigentlich ist es ein Armreif, aber trotzdem heißt das Teil Verpflichtungsring, also isses doch einer, pah!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Klecks

Interessante philosophische Gedanken, Janika!  :rofl:

Aleya Sihana

Also, wenn mir mal Word dreinredet, kommen dabei meistens total langweilige Sachen raus, aber diesmal hat es sich wirklich Mühe gegeben. :rofl:

ZitatEin geiler Blitz erhellt den finsteren Nachthimmel. (greller)

Gut, ich gestehe, ich habe zu schnell getippt und dabei ist "geler" herausgekommen.  ;D

Norrive

Hatte der Nachthimmel wenigstens auch Spaß bei der Sache?  :rofl:

Aleya Sihana

Das will ich mir so genau eigentlich gar nicht ausmalen.  :rofl:

Robin

*albernes Gekicher und Schnappatmung wechseln sich ab* :rofl: Ich LIEBE es, nach längerer Zeit wieder hier rein zu sehen!
~Work in Progress~

FeeamPC

geile Blitze = Zeus`neuste Variante für Befruchtung diverser entführter Jungfrauen, ohne dass seine Gattin Hera es merkt

Janika

Zitat von: FeeamPC am 02. August 2014, 11:38:32
geile Blitze = Zeus`neuste Variante für Befruchtung diverser entführter Jungfrauen, ohne dass seine Gattin Hera es merkt
Fee! Wie kannst du nur! :rofl: :rofl:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

:rofl: *verschluck und Saft im ganzen Zimmer verteilt* Fee! Hilfe, diese Bilder im Kopf!
~Work in Progress~

Aleya Sihana


Lucien

#1195
 :rofl: Für die nächsten Tage sind ja noch ein paar Gewitter angekündigt, da werde ich mal ganz genau die Augen offen halten!  ;D

Norrive

Meine Bilder im Kopf sind jetzt so etwas von nicht mehr jugendfrei...

Wenn die Blitze nicht nur schwängern sondern auch noch Spaß machen  :rofl:

Aleya Sihana

Norrive, musst du diese Bilder denn gleich in meinen Kopf übertragen? :rofl: Ach, herrje...

Issun

Leute, was ihr anstellt, wenn man hier mal nicht reinschaut! Geile Blitze. Also wirklich...  ;D

Dafür, dass ich nicht sehr viel geschrieben habe, wurden mir diesmal besonders viele Korrekturvorschläge gemacht. Vielleicht sollte ich mal aufhören, mir seltsame Namen auszudenken.  ;)

ZitatWie jedes Jahr beschloss er den Tag mit einem Bordellbesuch. Diesmal fiel seine Wahl auf Ischias Haus. (Hiaras)

ZitatAuf seine Bitte hin sang Meris ihm mit ihrer ekligen Stimme ein Lied vor, während er sich auszog. (kehligen)

ZitatIdephan war ein kahlköpfiger, hasenartiger Mann von beachtlicher Körpergröße. (hakennasiger)

ZitatIn den letzten zweihundert Jahren stammte der König meist aus dem vegetarischen Geschlecht der Almanache. (gataarischen, Alvarach)

ZitatBei Laevolon kommt es zum ersten Zusammenstoß mit Aspirins Heer. (Irinnas)

ZitatEr hatte gezeigt, dass er dem Aufgebot mehrerer Chatter nichts entgegenzusetzen vermochte. (Archate)

ZitatIch male Runen, die seit Jahrhunderten keines Menschen Hand gemalt hat. Uralte Ausgereiste werden durch sie wachgerufen. (Geistzauber)

ZitatEr liebte Kurana, besonders wenn es von Gruppen einander wüst beflügelnder Männer gespielt wurde. (beflegelnder)

ZitatDas Zimmer ist mit Holz verteufelt und mit lyrischen Teppichen ausgelegt. (vertäfelt, lorvischen)
ZitatGerade Fettarmes geht bei ihm ein und aus, und sie führen manch anregendes Gespräch über Idephans Lehrzeit. (Gettames)

Klecks

*nach Luft schnapp* Das vegetarische Geschlecht ...  :rofl: