• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 1.11.16 Winterstern [Sternensand Verlag]

Begonnen von Lilian Bhara, 27. Juni 2016, 13:37:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sukie

Shedzy: Du weißt ja, was ich über deine Story und die Ausschreibung denke ^^

Ich denke auch, dass sie größtenteils durch sein werden. Sind ja auch nicht viele Geshcichtne, die ausgewählt werden.
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

flowrite

Was mich und meinen Beitrag betrifft, brauche ich mir wohl keine Gedanken machen, Hoffnungen schon gar nicht. Ich finde in dem eingereichten Text einen Fehler nach dem anderen. Zudem ist mir die Kurzvita zu überheblich geraten, befürchte ich. Und überhaupt – Romantik? Wo ist die denn steckengeblieben? Liebe ist drin, ja auch im weitesten Sinne ein Winterstern. Aber die gepfefferte Selbstironie dürfte wohl jede Romantik im Keim ersticken.

Hibbeligkeit kann ich mir also sparen. Aber hey, der Versuch war es mir wert, was solls. Immerhin habe ich wieder mal etwas geschrieben. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!

Sturmbluth

Die Gewinner der Winterstern-Ausschreibung wurden bekannt gegeben. Ich freue mich riesig, dabei zu sein. Ist sonst noch jemand dabei?

Jasmin Aurel: Gewispert
Jamie L. Farley: Verloren
Tara Florents: Entflammt
Christina Krüger: Schneeweiß
Regina Meißner: Vergangen
Anne-Katrin Neuschwander: Allein
Janine Prediger: Bleich
Madeleine Puljic: Erwählt
Miriam Rademacher: Ahnungslos
Veronika Rothe: Ganz
Nele Sickel: Getäuscht
Henrik Sturmbluth: Ruhmreich
Sabrina Weisensee: Hölzern

Kopf hoch an alle, deren Geschichte leider nicht ausgewählt wurde. Der Verlag versichert auf seiner Facebook-Seite, dass alle Geschichten gut waren und es letztendlich nur eine Frage des persönlichen Geschmacks war.

Elona

Ich meine Araluen (Hölzern) ist auch dabei. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!  :prost:

Maubel

Jap, Araluen kann ich bestätigen. Gratulation euch beiden  :prost:

Und ich habe jetzt eine ganz tolle Geschichte für ein anderes Mal, bin dennoch froh mich dazu aufgerafft zu haben, auch wenn es nicht geklappt hat.

Ryon


Araluen

Herzlichen Glückwunsch @Sturmblut. Da können wir ja nun gemeinsam anstoßen  :prost: Wie schon vermutet und bestätigt: Ich bin auch dabei. Ich freu mich so, meine allererste Veröffentlichung  :vibes:

Gamalda




Akirai


Waldhex


Sturmbluth

Zitat von: Araluen am 01. Dezember 2016, 16:30:23
Herzlichen Glückwunsch @Sturmblut. Da können wir ja nun gemeinsam anstoßen  :prost: Wie schon vermutet und bestätigt: Ich bin auch dabei.
Ebenso Glückwunsch! Und danke an all die anderen für die netten Glückwünsche!

Zitat von: Araluen am 01. Dezember 2016, 16:30:23
Ich freu mich so, meine allererste Veröffentlichung  :vibes:
Bei mir auch  :vibes:


Sukie

Herzlichen Glückwunsch, euch Beiden :D Gut gemacht!  :pompom:
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

L. F. Montemunion

Bin ich zu spät für die Party?  Ich will mitfeiern. ;D Hab es auch reingeschafft und freue mich riesig. :vibes:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Und auch allen anderen, die leider nicht ausgewählt wurden. Der Verlag hat es ja geschrieben: Sie haben nicht nach Qualität gewählt - die hat bei allen gestimmt - sondern nach Geschmack. Das ist ein ziemlich großes Lob an alle Teilnehmer, finde ich. :)

Klecks


Araluen