• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Zwei Szenen] 27.05.2016 Oetinger34 Märchen/Romantasy

Begonnen von Ratzefatz, 01. Mai 2016, 08:30:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maria

Ja, ich habs tatsächlich geschafft.

Hätte ich nicht erwartet, ich dachte, ich wäre denen zu alt.

Ich freue mich sehr darüber und hab schon die Ärmel hochgekrempelt.

Das Konzept steht bereits, ich mach noch den Feinschliff und erzähl dann die Geschichte. Es fühlt sich änlich an wie eine Auftragsarbeit.
Ich hoffe, dass sich dadurch ein paar Türen für mich öffnen.

Ich hätte eine große Bitte an die Zirkler.
Wer auf Facebook ist und Zeit für einen Klick hat, das Covervoting läuft bereits und da gerade Schattenthron nicht richtig viel Auswahl hat, wäre ich froh, wenn es eine klare Entscheidung wäre, derzeit ist die Fotocollage voran (mir gefällt sie weniger, aber als Autor hast du bei diesen Sachen ja selten ein Mitspracherecht). https://www.facebook.com/oetinger34/photos/?tab=album&album_id=2046458825579599

Ratzefatz

#46
Oh wow, super! Ich freu mich für dich!

(Habe schon geklickt. :-) Und @Fianna hat auch schon eins der Cover kommentiert, wie ich gesehen habe.)
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Maubel

Oh, grazi, Maria! Tolle Sache :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Reihe. Hoffentlich findet sich auch ein schönes Cover. So richtig gefallen mir alle drei nicht, die in der Vorauswahl sind.

Leann

Das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schreiben!

Aljana

Auch Glückwunsch. Und viel Erfolg. Aber bei den Covern versteh ich dich. Die schlichteren wären jetzt eher mein Fall. aber da ist echt kein Alleinstellungsmerkmal da. Und die Fotomontage ist sehr unsauber umgesetzt. Und das sehe ich, die kein dafür hat. :(

Gabryel


Fianna


Berjosa

Schick, herzlichen Glückwunsch.  :prost: auf die geöffneten Türen ...

Ryadne

Wow, herzlichen Glückwunsch!  :D

Ich finde diese "Scherenschnitt"-Cover hübsch, aber es ist echt schade, dass sie so an "Smaragdgrün" etc. erinnern.  :-\

Nana


Evanesca Feuerblut


Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Maria

Danke für die Glückwünsche.
Ich schätze mal, die Fotomontage gewinnt, sie ist immer noch vorn. Ich hätte mir sowas wie das große Auge bei den Eisaugen gewünscht. *Seufz* Das wird eher ein Hinguckcover.
Vielleicht kann der hauseigene Grafiker da noch was retten. Sonst wird es ein Ladenhüter, ehe das ebook überhaupt erscheint.

So Wettbewerbe haben echt ihre Tücken. Man muss eine der Einsendungen nehmen, auch wenn nichts wirklich Tolles dabei ist.


Maja

Würdet ihr die Diskussion über die Cover umziehen in den Thread zur Cover-Ausschreibung, den wir hier auch haben? Danke!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Eluin

Herzlichen Glückwunsch. Bin natürlich dementsprechend auch raus.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.