• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Cajan

Begonnen von Malinche, 23. März 2016, 12:50:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, nachdem ich unsere Sprotte in Leipzig schon knuddeln und ihr neuestes Baby live bestaunen durfte ... hätte ich doch fast den Aushang vergessen. Jetzt aber! "Cajan" ist nicht nur Sprottes zweiter Roman bei Amrûn, sondern auch ihr ganz persönlicher Liebling. Auch hier daher noch einmal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen Großen, Sprotte!  :pompom:

Zitat von: Sprotte
"Schmachten und Schlachten" geht in die zweite Runde! Und zwar mit "Cajan", meinem halbelfischen Lieblingshelden. Nachdem ich im November 2010 Blut geleckt hatte (siehe Arrion ...), schrieb sich mein zweiter Roman im Genre Heroic Romantic Fantasy fast von alleine.  Besonders spannend gestaltete sich die Zusage seitens meines Verlegers mit einer Ein-Wort-PN: "Gekauft!"

Nach Lektorat, vielen lieben PNs mit Verleger und Lektorin, Kampf mit Klappentext (Danke an dieser Stelle für die unermüdliche Hilfe!), einem unglaublich tollen Gespräch mit "meinem" Coverkünstler Christian Günther und dementsprechend Jubel über das Cover ist es nun endlich so weit:

Mein zweiter Heldenroman ist im Verlag Amrûn erschienen: Cajan!

Klappentext:
Für die ungekrönte Königin Rebby ist der Zeitpunkt gekommen, ihr Exil zu verlassen und sich dem Thronräuber zu stellen, der bereits ihre ganze Familie ausgelöscht hat. Dabei kann sie allein auf Cajan vertrauen. Die Sache hat nur einen Haken: Trotz unbedingter Loyalität ist der Paladin lediglich ein Halbelf, Angehöriger einer verachteten und zum Teil versklavten Rasse, kaum mehr wert als ein Straßenköter. Nicht einmal Rebby ist ihm gegenüber frei von Vorurteilen. Während sie versucht, diese zu überwinden, und mit der Zeit feststellt, dass sie viel mehr für ihn empfinden kann als Achtung und Respekt, läuft ihnen allerdings die Zeit davon. Ihr Feind sammelt mächtige Verbündete, um ihnen zu begegnen ... nicht nur aus dieser Welt!

Dankeschön an meine vielen, tapferen Helfer! Danke für Anfeuerung und Mutmachen. Es hat sich gelohnt!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

 :vibes: Danke fürs Aushängen!
Da ist er, mein Paladin!

Danke, Ary!

Nycra

Ich durfte ihn ja auch schon live bewundern. Schönes Buchbaby. Viel Erfolg damit!  :pompom:

Koriko

Wow - tolles Cover.
Herzlichen Glückwunsch zum Romanbaby und viel Erfolg :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Hanna

Und ich habe hier noch eine ganze Kiste mit Belegexemplaren ...  ;D
Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Ary

Ich freu mich schon auf mein Rezi-Exemplar! *immer noch leise vor mich hin kicher*
Als ich gestern Jürgen von Amrûn meine Arrion-Rezi über facebook PN-te, fragte er mich ganz unschuldig und ganz sicher vollkommen ohne Hintergedanken (*hust*), ob ich auch Cajan mögen würde. :) Es dauerte keine drei Minuten und ich hatte einen Cajan.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Siara

Jaaaaa! Herzlichen Glückwunsch zum wundervollen Cover und zu dieser Veröffentlichung, Sprotte! :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Christian

Ich durfte es ja schon in Leipzig live bestaunen. Herzlichen Glückwunsch!   :pompom:

Sprotte

Dankeschön!
Ein Exemplar hab ich hier - zum Knuddeln und Bestaunen. Ganz fassen kann ich es immer noch nicht, daß Cajan es endlich geschafft hat. :vibes:

Romy

Auf der Buchmesse habe ich ja auch schon gratuliert, aber hier auch noch mal: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch, Sprottchen! :knuddel:

Dann sollte ich jetzt wohl mal ganz fix Arrion lesen (der hier schon liegt), damit ich danach gleich an Cajan gehen kann. ;)

Sprotte

Dankeschön!  :vibes:

Ritter und Paladin vermerken Deinen Leseeifer wohlwollend. :innocent:

Rajou

Oh, Sprotte, das habe ich gar nicht so mitbekommen, dass das so ein Neuling ist :innocent: Herzlichen Glückwunsch auch von mir  :pompom:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

caity

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sprotte!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sabine


Liebe Sprotte,

ich gratuliere dir auch recht herzlich.  :pompom:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.