• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Phoenix - Kinder der Glut

Begonnen von Malinche, 25. Oktober 2015, 13:48:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, während die einen ihre Trilogie-Auftakte feiern, können sich andere über den krönenden Abschluss freuen. Bei unserer Kuddel (bzw. natürlich beim Papierverzierer) ist der dritte Teil ihrer Phoenix-Trilogie erschienen und wie die beiden Vorgängerbände allein schon optisch ein echter Hingucker. Viel Erfolg mit Tavis Abschlussabenteuer, liebe Kuddel!  :prost:

Zitat von: Kuddel
Endlich ist es geschafft. Die Phoenix-Trilogie ist geschrieben und somit auch erzählt.  :vibes: Am letzten Wochenende gab es dann auch endlich die Printausgabe zu Phoenix-Kinder der Glut. Die Trilogie ist im Papierverzierer Verlag erschienen und erzählt die Geschichte von Tavi und Leon in einer alternativen Realität, die geprägt ist von Nikola Teslas Erfindungen (nur für dich habe ich Tesla erwähnt, Grummel :ätsch: ).

Inhaltsangabe Band 3:
Um die Menschen von der Schreckensherrschaft der Saiwalo zu befreien, hat Tavi hat alles geopfert - ihre Liebe, ihre Freunde und auch sich selbst unzählige Male. Ganz auf sich allein gestellt, kehrt sie nach Hamburg zurück und begegnet ihrer eigenen Vergangenheit. Im fulminanten Abschluss der Teslapunk-Trilogie stellt sie sich dem größten Feind dieses Planeten. Doch wie besiegt man einen Gegner, der so mächtig ist? Und wie kontrolliert man seine Gefühle, wenn man in der Lage ist, die gesamte Menschenwelt zu vernichten?

Hier noch die Links zu den ersten beiden Threads:
Phoenix-Tochter der Asche
Phoenix-Erbe des Feuers

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Klecks

Kuddel, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deiner Trilogie!  :wolke:


funkelsinlas


Kuddel

Vielen Dank, ihr Lieben.  :knuddel: Ich freue mich auch immer noch, dass die Reihe nun erst einmal vollendet ist.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Alana

Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: Hach, und wieder so ein unglaublich wunderbares Cover.

ZitatIch freue mich auch immer noch, dass die Reihe nun erst einmal vollendet ist.

Das glaube ich dir sofort. So gerne ich Trilogien habe, es ist einfach unheimlich anstrengend und aufwändig und auch wenn man seine Figuren sehr liebt, ist man dann doch irgendwie froh, es endlich fertig zu haben. Denke ich. Ich hab es ja noch vor mir. ;D

Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Erfolg für das Buch.  :knuddel:
Alhambrana

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende der Trilogie!  :prost:  Die Cover sind richtig toll aufeinander abgestimmt.

phoe

Zwei hab sich schon, jetzt freu ich mich auf das dritte.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch, Kuddel.  :prost:

Joel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!  :)
Schön, dass die Trilogie beendet wurde  :vibes:

Brigadoona


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Arcor

Damit wäre die Trilogie komplett. Glückwunsch zum dritten Band und viel Erfolg und begeisterte Leser, liebste Kuddel!  :knuddel: :pompom:

Und worum dreht sich die nächste Trilogie?  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Teil und zur vollendeten Trilogie!  :pompom:

Kuddel

Zitat von: Arcor am 27. Oktober 2015, 19:29:58
Damit wäre die Trilogie komplett. Glückwunsch zum dritten Band und viel Erfolg und begeisterte Leser, liebste Kuddel!  :knuddel: :pompom:

Und worum dreht sich die nächste Trilogie?  ;)

Danke dir. :knuddel:
Das nächste wird ne 6-teilige Novelle mit Potenzial zum weiteren Ausbau. 2,5 Teile sind auch schon geschrieben. ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

foxgirl

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) und viel Erfolg mit deinem neuen Projekt :jau:.