• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stefanie Bender: Dastan - Rebellion der Engel

Begonnen von Grey, 27. März 2015, 14:11:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umizu

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt.  :vibes:
Ich drücke dir die Daumen für die Lesung!

Rigalad

Ach, wie schön! Ich freue mich sehr für dich!  :vibes:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Drachenfeder!  :prost:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Federchen zu deinem Debüt!  :prost: Und dann auch noch bei UBV. Die bringen wirklich sehr, sehr schöne Bücher heraus, das Druckbild ist auch toll und die fertigen Bücher fühlen sich richtig gut in der Hand an. Aber das wirst du dann schließlich selbst an deinen eigenen Belegexemplaren erleben.  :)

caity

 :prost: Ganz herzlichen Glückwunsch auch noch einmal hier. Genieß es und viel Spaß auf der Lesung!  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nuya

Auch an dieser Stelle alles Liebe zur Veröffentlichung! :knuddel: 

AutorinAZ

Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Tigermöhre


Tokanda

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Drachenfeder! Wünsche dir eine tolle Lesung!  :prost:

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Drachenfeder!  :pompom:

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Federchen! :knuddel:
Da werde ich meinen Reader auch gleich mal mit frischem Lesestoff versorgen. Nachdem ich immer wieder von Dastan gelesen habe, bin wirklich gespannt auf deine Engel!

Koriko

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle, Federchen. Was freue ich mich, dass es Dastan endlich zwischen zwei Buchdeckel geschafft hat. Ich mochte ihn schon seit deiner Lesung in Darmstadt und freue mich aufs Lesen. Und danke für die endgeile Widmung und die totschicke Zeichnung - ich muss immer noch Grinsen, wenn ich den Megajoint sehe ;D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :prost:  Jetzt durftest du ja sicher endlich mit deinen Belegexemplaren kuscheln.  :)  Genieß das Gefühl! Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den legendären Dastan.

Chris

Herzliche Glückwünsche zum Debüt. Ein Buch mit Engeln - das muss auf meine Wunschliste.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Chris

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Federchen. :prost: :jau: :pompom:
Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser. Es wird sicher nicht lange dauern, dann gehöre ich auch dazu. :buch: