• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Carmen Capiti: Das letzte Artefakt

Begonnen von Grey, 22. März 2015, 21:28:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und weiter geht es mit den Buchmessebabys. Auch das hier ist ein Debüt, und darum einen ganz besonders lautes "Reich und berühmt!" wert! :pompom: Alles Gute, RockSheep! Möge das Woll-Orakel stets mit dir sein. ;D


Zitat von: RockSheepVor gut 15 Jahren hat sich eine Idee in meinem Kopf festgesetzt, die nun endlich das Licht der Welt erblicken durfte. Gerade rechtzeitig zur Buchmesse erschien ,,Das letzte Artefakt" in den online Buchhandlungen als eBook. Nicht nur der Unterstützung des Papierverzierer Verlags und des Luzifer Verlags verdanke ich diese Veröffentlichung, sondern ganz besonders auch dem Tintenzirkel. Vielen herzlichen Dank euch allen dafür!

Klapptext:
Meisterschurkin Arala erfährt vom Tod ihrer Schwester, da sie den brandschatzenden Schergen des Königsbruders Zepharis begegnet ist, und schwört Vergeltung. Gegen ihre Prinzipien schließt sie sich einer Gruppe Reisender an, die sie zu Zepharias' geheimer Festung führen soll. Arala erfährt jedoch am eigenen Leib, dass der Königsbruder weder durch List noch durch Kraft zu besiegen ist. Lediglich eine alte Legende über ein mächtiges Artefakt scheint die letzte Hoffnung zu sein - ein Artefakt, das Arala direkt in Zepharis' Reich trägt ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ilva

Reich und berühmt!  :pompom:

Hier ist es ja schon. :) Alles alles Gute zum Debüt! Ich freue mich schon auf die Lesung. :)

Alana

Ganz herzlichen Glückwunsch, Schäfchen.  :knuddel:
Alhambrana

Blaurot

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt!  :pompom:

Umizu

Auch hier natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem Debüt, Rocky.  :knuddel: Ich bin wirklich gespannt auf das Buch!  :jau:

Nuya

Herzlichen Glückwunsch! Reich und berühmt! :prost:

Da bin ich nun aber auf die Verzierung gespannt! :jau:

Entropy

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Die Kurzbeschreibung hört sich auf jeden Fall richtig spannend an. :prost:

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Schaf! Reich und berühmt ;)  :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Klecks

Juhu, noch ein Debüt!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Sheep. Viel Erfolg damit!  :pompom:

Lothen

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt Rocksheep! Lass die Korken knallen!  :pompom: :prost:

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Siara

Happy Debüt, RockSheep! Herzlichen Glückwunsch! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

traumfängerin


Dahlia


Tokanda

Gratuliere zum Debüt, RockSheep! Reich und berühmt!  :prost: