• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Barbara Schinko: Vermissmeinnicht

Begonnen von Grey, 21. Februar 2015, 14:20:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

caity

Oh, das klingt ja supersüß, Ratzefatz! Sind denn noch weitere Titel geplant? Oder bleibt das vorerst ein einmaliger Versuch?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ratzefatz

Vielen lieben Dank euch allen!

@ caity: Im März kommen drei weitere BitterSweets (von anderen Autoren). Darüber hinaus steht noch nichts fest - ich hätte aber schon große Lust, in Zukunft wieder mitzumachen, weil mir die Länge der Kurzromane sehr liegt und ich es vor allem auch eine tolle Möglichkeit zum Experimentieren finde. Mal sehen, was daraus noch wird ...

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

caity

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen.  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Ratzefatz.  :prost: Das klingt richtig spannend mit dem Rückwärtserzählen. Alleine deswegen sollte ich mir das Buch kaufen.  :)

Ratzefatz

ZitatDas klingt richtig spannend mit dem Rückwärtserzählen. Alleine deswegen sollte ich mir das Buch kaufen.  :)

Finde ich natürlich auch! :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

DoroMara

Herzlichen Glückwunsch!
Das Rückwärtserzählen finde ich auch eine gute Idee. Ich bin gespannt.
Doch auch das Wortspiel im Titel finde ich toll. Ist das von dir oder hat der Verlag mitgeredet?

Ratzefatz

Liebe DoroMara,

der Titel ist von mir - "Vermissmeinnicht" war mein Arbeitstitel und ich freue mich sehr, dass ihn der Verlag dann tatsächlich so übernommen hat!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Chris

Herzliche Glückwünsche - was für eine tolle Idee, die Geschichte rückwärts zu erzählen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Chris