• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annika Dick: Der Ritter und die Bastardtochter

Begonnen von Mika, 21. Dezember 2014, 20:42:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

Weihnachten kommt immer näher und da geht es leider bei mir etwas rund, deshalb ein großes Entschuldigung an Nika, dass sie so lang auf ihren Thread warten musste. Mal wieder eine Veröffentlichung von Nika? Ja, ihr lest richtig! Und was für eine :) also mein Herz schlägt beim Klappentext schon mal höher. ;) Herzlichen Glückwunsch Nika! :pompom:


Zitat von: NikaIch erinnere mich noch ganz genau daran, wie ich aus akutem Buchmangel – gut und ausgeprägter Neugier – so mit elf, zwölf Jahren die ersten historischen Liebesromane meiner Mutter zur Hand genommen und verschlungen habe.

Als meine Agentin vor zwei Jahren nach historischen Liebesromanen fragte, hat es mich deswegen auch gleich gepackt und ich hab Exposé und Leseprobe in ca. 24 Stunden fertig gehabt. Wie einige hier im Forum Ende August mitbekommen haben, hat es nur 3 Tage mehr gebraucht, um das restliche Buch zu schreiben und jetzt ist es endlich da. :vibes: Ein Ritter, eine als Hexe verschrieene Heilerin und der obligatorische Schotte, obwohl die Geschichte in England spielt, aber irgendeiner muss in dem Buch ja die Stimme der Vernunft sein. :engel:

Das sagt der Klappentext:
,,Brenne, du Hexe!" Mit Todesverachtung steht Rayne auf dem glimmenden Holzhaufen, der ihr Schicksal bedeutet. Die Menge schreit nach ihrer Hinrichtung. Gleich lodern die Flammen hoch, fressen sich in ihre zarte Haut - da kämpft sich ein fremder Krieger vor, zerschlägt ihre Fesseln und reitet mit ihr davon. Nur zu welchem Preis? Rayne spürt seinen finsteren Blick auf ihrer Haut. Nicholas Kendall, der Earl of Ravenglass, weiß genau, wie sie ihm die Freiheit vergelten kann. Er zwingt sie, seinen Bruder zu heilen! Wütend folgt sie ihm auf seine Burg - doch eines schwört sie sich: dem Ritter zu zeigen, wie widerspenstig Hexen wirklich sind ..."

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ratzefatz

#1
Super, Nika! Herzlichen Glückwunsch!

LG
Ratzefatz

(P.S.: Kleine Anmerkung zum Threadtitel - das müsste "Bastardtochter" heißen, oder? So steht's ja auch auf dem wunderschönen Cover. Also nicht in der Tarantino-Version. :-))
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Malinche

Zitat von: Ratzefatz am 21. Dezember 2014, 20:45:28
(P.S.: Kleine Anmerkung zum Threadtitel - das müsste "Bastardtochter" heißen, oder? So steht's ja auch auf dem wunderschönen Cover.)
Steht da doch auch.  :engel:

Glückwunsch, Nika!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Winkekatze

Glückwunsch! Der Klappentext klingt nach einem Buch für mich.  :)
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Klecks


Siara

Irgendwie hatte ich im Kopf, es gäbe diesen Thread bereits. Liegt sicher daran, dass ich Cover und Klappentext schon auf der Verlagswebsite bewundert habe. Schick schick, Nika! Herzlichen Glückwunsch dazu! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Das klingt nach einer Geschichte für mich. Das Cover ist toll, besonders dieser aufmüpfige Gesichtsausdruck der Frau.

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, Nika! Klingt nach einem Buch für mich ... sabber ... schon notiert! Ich wünsche dir viele Leser!  :pompom:

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :prost: Steht schon auf meiner Wunschliste.  ;D

Nika

Dankeschön ihr Lieben. :gruppenknuddel:


Zitat von: Leann am 22. Dezember 2014, 07:29:28
Das Cover ist toll, besonders dieser aufmüpfige Gesichtsausdruck der Frau.

Ja, das find ich auch und es passt perfekt zu Rayne.

caity

Ui, schickes Cover  :jau:
Und der Klappentext klingt auch vielversprechend. Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rumpelstilzchen

Das ist ein Buch nach meinem Geschmack, ich bin schon ganz gespannt drauf. Ganz Herzlichen Glückwunsch, Nika :prost:

Nana

Juhu, es ist da :).
Herzlichen Glückwunsch  :knuddel: auch hier nochmal  :-*.
Und ganz viele begeisterte Leser.

Lg, nana

Nycra

Dann gratuliere ich hier auch noch mal.

Ich hab das Buch gestern beendet und bin begeistert. Allein, diese eine Stelle, als Rayne ... nein, ich spoilere nicht, das müsst ihr selbst lesen. Ich hab richtig laut aufgelacht und schiefe Blicke von meinem Mann geerntet. Zu köstlich.  :jau:  :pompom:

Sascha

Leck mich fett! T'schuldigung, aber 215 Seiten in drei Tagen? :o Geschlafen hast Du da aber gar nicht, oder? Gewaltige Leistung.
Ach so, ja, und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! ;D