• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Antonia Günder-Freytag: Keine halben Sachen - Konrad von Kamms 1.Fall

Begonnen von Grey, 16. Dezember 2014, 15:32:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
obwohl wir ein Fantasy-Forum sind, freuen wir uns natürlich über jede Veröffentlichung unserer Mitglieder gleichermaßen. Heute ist Antonia mit ihrem neuen bookshouse-Titel dran. Herzlichen Glückwunsch! :prost:


ZitatObwohl es kein Fantasyroman ist, möchte ich euch trotzdem den Auftakt der Krimireihe um meine Münchner Kommissare Konrad von Kamm und Ralf Utzschneider nicht vorenthalten. Ohne die Hilfe von ganz lieben Tintenzirklern wäre es sicherlich nicht soweit gekommen und die Manuskripte würden wahrscheinlich immer noch auf meiner Festplatte dümpeln. So habe ich mich getraut und daraus wurde ein Serienvertrag beim bookshouse-Verlag.  Sachsentöter - Konrad von Kamms 2. Fall erscheint bereits im Mai 2015
(Wer eine signierte Printausgabe zu Weihnachten haben möchte, wende sich vertrauensvoll an mich.)

Klappentext:
Hauptkommissar Konrad von Kamms Weihnachtsabend ist verdorben. Nicht nur, dass ihn seine Frau betrügt, auch die Weihnachtsgans ist angebrannt. So kommt ihm der Doppelmord in einer hochherrschaftlichen Villa in München Bogenhausen gerade recht.
Als er mit seinem Kollegen Ralf Utzschneider die Ermittlung beginnt, ahnt er nicht, dass die Wurzeln des Falls bis weit in die Vergangenheit zurückreichen. Bald stößt er auf eine Reihe von Verdächtigen und mit jeder Information verdichtet sich das Rätsel um die Verstorbenen.

,,Keine halben Sachen – Kommissar von Kamms 1. Fall" ist ein typischer, im Stil von englischen Kriminalromanen geschriebener Roman über Habgier, Familienzwist und falsche Hoffnungen.


Link: http://www.bookshouse.de/buecher/Keine_halben_Sachen___Konrad_von_Kamms_1__Fall/

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Miezekatzemaus

#1
Das Cover kenne ich doch. ;D

Herzlichen Glückwunsch, Antonia! :prost:

Edit: Ich musste den Titel bei meinem Post leicht abkürzen, sonst hätte ich nicht posten können.

Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

moonjunkie

Jaaaaa! Da ist es! Ich freue mich schon drauf und es wartet bereits im Regal und ruft mich ständig lockend.
Ganz herzlichen Glückwunsch, Antonia!!!  :pompom:  :knuddel:

Lothen

Auch von mir herzliche Glückwünsche!  :pompom: Der Klappentext klingt ja total spannend, ich bin ja sowieso ein Krimi-Fan. Und dann auch noch in München. Kommt auf meine Liste. :)

Schade, dass ich das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter schon bestellt habe, das klingt nach was, was sie gerne lesen würde - und dann auch noch signiert. :d'oh:

Joel

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Antonia!  :prost:

Ich freue mich schon darauf, deinen Krimi jetzt auch "offiziell" lesen zu können  ;D

Hanna

#notdeadyet

Leann

Juhu, Konrad ist da! Herzlichen Glückwunsch, Antonia  :prost:  Den Weihnachtsgeschenkservice habe ich ja schon genutzt, vielen Dank!

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Antonia Assmann

Danke ihr Lieben! Es fängt gerade erst an, dass ich mich freue, ich war bisher so im Stress. Aber wenn ihr euch mit mir freut, dann wird mir die VÖ erst richtig bewusst ...
:knuddel:

Klecks

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Antonia!  :pompom:  Dass man es anfangs nicht realisiert, kommt mir sehr bekannt vor, aber bald wirst du es richtig spüren - und dann genieße es!  :vibes:

Blackhat

Tolle Sache, Gratulation!  :pompom:
Jetzt wünsche ich dir viele, viele, viele begeisterte Leser  :buch:

Pestillenzia

Herzlichen Glückwunsch, Antonia! Dann werde ich mich mal vertrauensvoll wegen eines signierten Exemplars an dich wenden. Ich liebe München-Krimis ...  ;)

Antonia Assmann

Das freut mich Manu!  :knuddel:  Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Münchner Krimireihe schreibe, ehrlich ;)
Hätte man mich vor zwei Jahren gefragt, ich hätte ungläubig den Kopf geschüttelt. Und jetzt sitze ich schon beim Lektorat des zweiten Teils und habe den dritten schon fast fertig im Kasten ... Manchmal gehen die Wege eines Schriftstellers komische Wege.
Ich hoffe nur, dass ich noch Zeit für meine anderen Projekte behalte - Mein Fantasy-Herz schlägt laut :)

Vielen Dank für euer Glückwünsche!

Tokanda

Gratuliere zur Veröffentlichung, Antonia!  :prost:
Wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch  :pompom: