• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ausschreibung: Naturgewalten

Begonnen von Felix, 07. April 2007, 14:08:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lapislazuli

Na, macht nix. Wenn dein Mailanbieter spinnt (Benachrichtigung ist noch nicht da) kann man nichts machen. Ich glaub dir's und freu mich auch so und wenn ich die offizielle Mail morgen bekomme freu ich mich halt noch einmal  :D

Felix

Warum auch immer: Die Rundmail sollte jetzt raus sein.

Lapislazuli

Jetzt hab ichs - dankeschön. Um 23:03 hab ich hier gepostet und um 23:04 ist die Mail angekommen. Ich hätt wohl noch ein bisschen warten sollen mit dem herumposten.  ;)

Solatar

#93
Glückwunsch an die Gewinner der Ausschreibung.
Ich freue mich für Euch  ;D :prost:
Ich werde mir das Teil auf jeden Fall zulegen.

Ich bin diesesmal leider nicht dabei. Aber ein Absagemail gab es leider auch nicht. (schnief). Dabei musste ich die Geschichte massiv kürzen, hat ihr bestimmt nicht gut getan.


Maran

Glückwunsch an alle Gewinner!  :prost:
Ich freue mich mit euch.

Felix

@Solatar
Du hast keine der Mails bekommen? Hat dich denn die erste Rundmail kurz nach Ausscheibungsende erreicht?

Gruß, Felix

Coppelia


Lavendel

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja mal echt gespannt auf das Teil!

Chuck

Bin auch dabei!

Glückwunsch an alle anderen! :)

Solatar

@Felix

Danke.
Heute morgen war die E-Mail da. Muss wohl an der Firewall / Mailsweeper gelegen haben. Der dachte wahrscheinlich es sei ein Virus oder ein Wurm wegen der vielen Namen etc.  ;D

Dorte


felis

Gratulation an alle Erfolgreichen. Ich habs leider nicht geschafft.  :'(
Weiß eigentlich jemand wann in etwa die Antho erscheint? Lesen würde ich sie ja schon gerne.

Felix

Gib uns etwas Zeit.

Irgendwann im Frühjahr ist realistisch, aber nicht vor Februar.

Ary

Hi Felix,

braucht ihr eigentlich auch noch sowas wie eine Kurzvita von denen, die drin sind?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Felix

Ja, wir melden uns deswegen aber noch, sobald das Lektorat weiter fortgeschritten ist. Das hat erstmal Vorang.