• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] 31.03.2015 Hinter dem Schleier

Begonnen von Janika, 01. November 2014, 01:06:48

« vorheriges - nächstes »

Nuya

Dann hab ich es ja richtig verstanden, und muss mir nicht eine neue E-Mailadresse zulegen, sondern nur die Datei entsprechend anonym schicken.  :rofl:

Janika

Richtig. Auch wenn mich die ganzen Leute, die eine anonyme Mailadresse einrichten, bei dieser aber ihren Namen als Anzeige eintragen, doch sehr amüsieren. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Angela

Zitat von: Janika am 23. März 2015, 13:46:25
Richtig. Auch wenn mich die ganzen Leute, die eine anonyme Mailadresse einrichten, bei dieser aber ihren Namen als Anzeige eintragen, doch sehr amüsieren. ;)
Da oute ich mich mal, das ist halt meine übliche Adresse, die ich mal vor Urzeiten von meinem Mann übernommen habe. (Früher wurde da jahrelang mein Mann als Absender angezeigt, bis ich mal so schlau war, das zu ändern.) Und ich habe auch brav mit anonym unterzeichnet ;D.

AutorinAZ

Puh, habe vorsichtshalber nochmal nachgesehen.
Beitrag war anonym, nur in den Infos wurde der Titel nochmal wiederholt - zwecks Zuordnung.  :omn:

Vielen Dank übrigens für die Bestätigungsmail!  :jau:

pyon

Danke, Janika, für die liebe Bestätigungsmail!
Sie war wirklich herzallerliebst!  :jau:
Vor allem der Gedanke, dass sich jemand so viel Mühe macht und eine anonymisierte Mailadresse erstellt, nur um dann doch seinen Namen anzugeben.

Janika

Schön, wenn sie euch gefällt. Ich kam mir beim Schreiben irgendwie ein bisschen komisch vor, weil ich ja die Dutzer, die mir Bekannten und die, die im Anschreiben gesiezt haben, alle ansprechen wollte. Und irgendwie nur "Blahhhh" zu sagen hatte. ::)

Sascha

Zitat von: Janika am 23. März 2015, 20:05:44
Und irgendwie nur "Blahhhh" zu sagen hatte. ::)
Aber das "Blahhhh" war nett formuliert. Schon mal an eine Karriere in der Politik gedacht? ;D

Janika

Zitat von: Sascha am 23. März 2015, 21:42:38
Aber das "Blahhhh" war nett formuliert. Schon mal an eine Karriere in der Politik gedacht? ;D
Ihh, bähh, nee! Ich studiere nicht umsonst Journalismus. :hmhm?:

Nuya

So, und ab dafür! ;D Freu mich auf den Prozess, bin gespannt wie ihr das so macht und wünsche euch viel Spaß! :jau:

Grummel

Arrrgs, eine Idee. Sitze im Zug und schreibe.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Janika

So muss das, Grummel. :snicker:

Nuya, eingegangen! Ich freu mich.

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"

Janika

Mit. Da stolpern echt eine Menge Leute drüber, Mist. Nächstes Mal mach ich's besser. ;)

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"