• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.03.2015 Hinter dem Schleier

Begonnen von Janika, 01. November 2014, 01:06:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya


Blackhat

Meine wird vermutlich morgen fertig.

@Janika
Könnt ihr schon ungefähr absehen wie viele Geschichten es am Ende werden?

Janika

#62
Da es meine erste Anthologieausschreibung ist und ich sonst nur vom Hörensagen weiß, wie viel gerade in den letzten Tagen eingeht, können wir es noch nicht absehen, nein. Momentan bin ich aber durchaus hoffnungsvoll, dass wir mit Nuya und Nycra von der Arbeitsmenge her konkurrieren können. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Blackhat


Nuya

Erfahrungsgemäß schmeißt einen der letzte Tag noch mal gehörig nach vorn. ;D

Entropy

Ich hätte zwar eine passende Geschichte, werde aber nicht teilnehmen. Trotzdem: Wer noch Inspiration braucht kann sich Beyond the Veil von Lindsey Stirling anhören! Das würde als Titellied super zu dieser Ausschreibung passen. ;)

Sipres

Guter Tipp, Entropy, auch wenn es mich eher für meinen Roman inspiriert.

Sunflower

Ich habe die widerspenstigste Geschichte seit gefühlt meines gesamten Schreiberlinglebens und fange jetzt wieder mal an zu schreiben. Immerhin habe ich den Plot. Das wird wieder eine Last-Minute-Aktion bei mir, glaube ich  ::)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Blackhat

So, ist raus.
Hoffentlich ist mir kein formaler Patzer unterlaufen, aber ich glaube nicht.

Lazlo

Eine Frage: Gibt es eine Bestätigungsmail, dass der Beitrag eingegangen ist? Vielleicht hab ich ja etwas überlesen ...

Danke im Voraus! :winke:

Janika

Ich werde bei der nächsten Zehnermarke mal welche versenden, automatisch kommt leider nichts.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Angela

Zitat von: Janika am 20. März 2015, 18:02:34
Ich werde bei der nächsten Zehnermarke mal welche versenden, automatisch kommt leider nichts.
Das würde mich freuen, denn ich habe mich auch schon gefragt, ob mein Beitrag angekommen ist.

Lazlo


Blackhat

Danke für die Bestätigungsmail  :pompom:

Bin gerade am überlegen: Hatte ich meinen Text wirklich anonym eingeschickt? Hmmm...

Janika

Gerne doch. :winke:

Also in der Mail hast du dich zu erkennen gegeben, das ist aber auch kein Problem. In die Geschichte reingeguckt habe ich noch nicht. Aber es gab auch schon einige Experten, die ihren Namen mit in den Dateinamen des Beitrags gepackt haben, die waren damit angesprochen. Die Mail ging ja per Blindkopie an alle Einsender raus, nicht speziell auf dich zugeschnitten. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.