• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Petra Schmidt: Silberwolf

Begonnen von Grey, 22. Oktober 2014, 13:22:27

« vorheriges - nächstes »

phoe

*froi* Danke. :gruppenknuddel:
Ja, das Cover. Ich bin auch immer wieder begeistert, was unsere Fee da gezaubert hat.  :vibes: Ich habe sogar ein Poster direkt neben mir, an mein drehbares Bücherregal geklebt.
Der Regalturm ist zwar nicht groß aber es sind zu 100% nur TiZi Bücher drin und es hat noch ein wenig Platz.  ;D Muss auch, wenn ich meine Buchwunschliste sehe.
Jetzt, wo ich mich hier mit euch noch einmal freuen kann - jetzt bin ich erst so richtig damit angekommen.  :wolke:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, pety!  :knuddel:  Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut!  :prost:  Ich wünsche dir viel Erfolg!

moonjunkie

Was? Ich hab hier noch gar nicht gratuliert? Tss. Herzlichen Glückwunsch, pety!  :prost: Zum Cover habe ich ja schon gesagt, dass ich es toll finde und die Geschichte mag ich sowieso. Wünsche dir ganz viele glückliche Leser!

Nika

phoe

Vielen Dank!  :vibes:
Ab 1. November kommt das E-Book beim großen A... *froi* Jetzt steht da wenigstens nicht mehr, dass das Buch nicht erhältlich ist.

Tokanda

Allerherzlichsten Glückwunsch, Pety!  :prost:
Das Cover ist echt ein Traum!

Maria

Herzlichen Glückwunsch zu diesem spannenden Buch. Das Cover wird sicher viele Käufer anlocken.

phoe

Vielen Dank! Ihr habt Recht. Das Cover ist ein Hingucker und ich bin immer wieder selbst begeistert davon  :vibes:
Bisher hab ich von der Geschichte nur positive Feedbacks bekommen. Das wird nicht so bleiben, ich weiß.  :snicker: Aber im Moment genieße ich es und freue mich darüber.  :wolke:

Miezekatzemaus

Du, Pety, kann man es inzwischen schon als Print bestellen? Und wenn ja, geht das auch bei Thalia? (Ich hab's heute schon mal probiert - ging nicht. Dafür sind Alanas blutrote Schuhe unterwegs. Aber das wird OT. :innocent:)

[EDIT] Oder direkt bei dir, vielleicht signiert? :innocent:

Brigadoona

phoe

Vielen Dank!  :vibes:
@Miezekatzemaus
Das Buch gibt es seit dem 11.10. als Print und ab 1.11. auch als Ebook.
Leider machen Amazon, Weltbild und Thalia nicht so mit. War gestern in Leipzig bei Weltbild und Thalia und hab nach meinem Buch gefragt. Die in T. hat gemeint, sie dürfe das nicht bestellen und die Tante von W. meinte, das Buch gibt es nicht.  :o ok - hätt ihr beinahe das Gegenteil bewiesen, aber naja, bin ja nett.  :darth: Amazon spinnt auch, was solls. Die werden sich noch drum reißen, mein Buch verkaufen zu dürfen. So!

Zitat[EDIT] Oder direkt bei dir, vielleicht signiert? :innocent:
Das geht natürlich auch.  ;)
Schick mir PN, dann klären wir das.

Nycra

Boah, der Damen von T. hätte ich eiskalt (und laut genug, dass es jeder hören kann) ins Gesicht gesagt, dann geh ich eben zur Konkurrenz. Das ist ein Buchladen, da erwarte ich, dass die mir JEDES Buch, dass eine ISBN hat, bestellen können. Bei A. ist das leider normal. Auf Shati musste ich fast 6 Wochen warten, dabei lagen damals die Bücher schonb bei denen auf Lager. ::)

Miezekatzemaus

Okay, das typische Thalia-Problem. Hatte ich mit Janikas Drachenkralle auch. ::) Gut, du bekommst in den nächsten Tagen eine PM von mir.

Blackhat

Ich kenne zwar die ganze Vorgeschichte nicht, aber herzlichen Glückwunsch auch von mir. :prost:

Ratzefatz

Juhu, der Silberwolf darf endlich heulen! Alles, alles Gute an dich von der Ratte :-)!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"