• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Der Doctor Who-Thread

Begonnen von Franziska, 20. Oktober 2014, 16:54:55

« vorheriges - nächstes »

Alana

Sorry, eigentlich bin ich gar nicht da, ich hüpfe nur schnell rein für mein Fazit zur Weihnachtsepisode:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Alhambrana

Franziska

Ich fand die Espisode auch sehr schön.

Alana

Alhambrana

Franziska

@Alana

Alana

Alhambrana

Romy

Ich war auch verwirrt, aus denselben Gründen die Franziska. Aber egal, es war/ist eine tolle Episode, lustig, melancholisch und überhaupt.  :wolke:

Amberle

pyon

Ich habe mir die Folge gestern endlich angesehen.

Alana

ACHTUNG: In München wird das Christmas Special der 9. Staffel von Doctor Who in OV im Kino gezeigt. Die Chancen stehen wahrscheinlich gut, dass es woanders auch gezeigt wird, also schaut euch mal um.

Hier der Link zur Vorstellung im CinemaxX München
Alhambrana

Romy

Oh, in Wolfsburg und Hamburg läuft es auch. Zwar ein Donnerstagabend, aber das ist natürlich sehr verlockend. :D

Amberle

In Berlin auch. Aber da ich die Folge noch mal mit meiner Familie auf dem Beamer sehen werde gehe ich wohl nicht hin.

Alana

Hier auch der Hinweis auf die Timelash, die Doctor Who Convention in Kassel. Morgen werden die Tickets freigeschaltet und sind wahrscheinlich sofort ausverkauft. Ich habe einen Thread angelegt:
http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,18190.msg827971.html#msg827971
Alhambrana

Amberle

Nachrichten! Nachrichten!

Steven Moffat verlässt Doctor Who nach der nächsten Staffel. Sein Nachfolger wird Chris Chibnall. Nun habe ich Broadchurch nie gesehen, aber die im Artikel genannten Doctor Who Folgen sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht meine Lieblinge. Mal sehen wie das wird.
Außerdem ist die nächste Staffel erst für Frühjahr 2017 angekündigt. Nur ein Weihnachtsspezial bekommen wir.

Alana

Ja, ich hab es gestern schon gehört. Ich bin total traurig, ich bin ein riesiger Moffat Fan.  :'( Und OMG die Folgen von diesen neuen Autor sind meine absoluten Hassfolgen. Oh nein. :(
Alhambrana

Alia

Ab dem 29.2. zeigt einsfestival Doctor Who Staffeln 5 - 8 zum ersten Mal im deutschen FreeTV. Ich bin erst Mitte Staffel 8 eingestiegen und schaue derzeit die 9. Staffel auf Fox (Sky). Werde mir die 4 Staffeln dann wohl mal auf den Festplattenrecorder packen.  ;D