• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.3.2015: Tierische Teufel - teuflische Tiere

Begonnen von Nycra, 15. September 2014, 09:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nycra

Hey, das klingt doch nicht schlecht. Wir freuen uns über alle Einsendungen - auch nach dem Nano.  ;)

Nuya

Na, ihr Lieben, wie schauts aus? Schon erste Ideen beisammen? Ich hab da sowas im Beta-Board gesehen. :vibes:

Ich freu mich total, dass die ersten Einsendungen eintrudeln! :jau:

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nuya


Nycra

Zitat von: Janika am 05. Dezember 2014, 13:40:34
Ich grübele noch. :d'oh:
Hehe, den Spruch merke ich mir, wenn ihr später auf die Auflösung, wer in die Antho darf, hibbelt.  :rofl:  :darth:

Lothen

Ich wollte ja! Ich will immer noch! Aber jetzt hab ich mir da irgendwie so ne Testlese-Sache aufschwatzen lassen.  :rofl:

Aber nein, keine Panik, die KG wird noch geschrieben! Wahrscheinlich, so wie ich mich kenne, zwei Tage vor Deadline. :gähn:

Valkyrie Tina

Zitat von: Nycra am 05. Dezember 2014, 13:49:01
Hehe, den Spruch merke ich mir, wenn ihr später auf die Auflösung, wer in die Antho darf, hibbelt.  :rofl:  :darth:

Du bist böse (Aber passt zur Ausschreibung  ;D )
Joa, meine Geschichte ist soweit fertig und sucht Testleser. Ich wollte auf jeden Fall mitmachen (Die Ausschreibung ist klasse, und euer Maskottchen ja allerliebst), aber eigentlich erst später. Meine Muse hatte da andere Pläne.  ;D Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich mal, eine Geschichte nicht am allerletzten Tag zu schicken.  :hmmm:

Berjosa

Man glaubt es kaum, ich habe eine Rohfassung der Geschichte fertig und noch ungefähr 10.000 Zeichen Platz, um bei der Überarbeitung Unklarheiten zu beseitigen. Dieses könnte also die erste Ausschreibung seit langem werden, zu der ich tatsächlich was einschicke.

RockSheep

#23
Ursprünglich wollte ich diese Ausschreibung aus Zeitgründen auslassen, aber neeeeiiiin... da springt mich wortwörtlich eine Idee an.  :brüll: Naja, dann muss das Zeitmanagement mal wieder hinten anstehen, schätze ich... *g*

[EDIT]Eigentlich wäre ich ja recht bescheuert, da nicht mitzumachen, wenn ich mir so meinen Avatar anschaue...

Grummel

Ich muss immer noch überarbeiten. Fertig ist die Geschichte ja lange. Aber das mache ich nach Weihnachten. :omn:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nycra

Zitat von: RockSheep am 13. Dezember 2014, 10:47:27
Ursprünglich wollte ich diese Ausschreibung aus Zeitgründen auslassen, aber neeeeiiiin... da springt mich wortwörtlich eine Idee an.  :brüll: Naja, dann muss das Zeitmanagement mal wieder hinten anstehen, schätze ich... *g*

[EDIT]Eigentlich wäre ich ja recht bescheuert, da nicht mitzumachen, wenn ich mir so meinen Avatar anschaue...
Hehe, Schäfchen, ich erwarte aber mindestens ein Schaf in der Geschichte.  ;D

Nuya


RockSheep

Zitat von: Nycra am 15. Dezember 2014, 09:24:55
Hehe, Schäfchen, ich erwarte aber mindestens ein Schaf in der Geschichte.  ;D

Meine Idee war eben eine andere, aber ich hätte jetzt gerade sooooolche Lust eine Geschichte über ein Dämonenschaf zu schreiben... Schande, dass man nur eine Geschichte einreichen darf. :P (Nicht dass ich Zeit hätte um zwei zu schreiben...)

Nycra

Zitat von: RockSheep am 15. Dezember 2014, 14:18:27
Meine Idee war eben eine andere, aber ich hätte jetzt gerade sooooolche Lust eine Geschichte über ein Dämonenschaf zu schreiben... Schande, dass man nur eine Geschichte einreichen darf. :P (Nicht dass ich Zeit hätte um zwei zu schreiben...)
Hmm, vielleicht hätte ich meinen Wunsch vorher formulieren sollen *gg*  ;D

Tintenvers

Mich springt auch direkt eine Idee an. :) Womit das auch meine erste Ausschreibung seit Langem wird ...