• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Nadine Boos: Der Schwarm der Trilobiten

Begonnen von Malinche, 26. Juni 2014, 10:44:42

« vorheriges - nächstes »

Nirahil

Ich hatte gestern leider keine Zeit, das Interview in Ruhe zu lesen, aber dafür jetzt. Ich schließe mich übrigens Leann an: Waaah! Danke! Und ich freu mich so sehr, dass wir dir wirklich so gut helfen konnten.
Das Interview finde ich echt charmant - jetzt bin ich ganz doll gespannt auf den nächsten SF-Roman.  :vibes:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

gbwolf

:vibes:
Die Nominierungen für den Kurd Lasswitz-Preis sind raus und mein SF-Roman "Der Schwarm der Trilobiten" ist mit dabei!
http://www.kurd-lasswitz-preis.de/2015/KLP_2015_Bester_Roman.htm

Ein schönes Trostpflaster dafür, dass ich beim Deutschen Sf-Preis die Nominierung leider verpasst habe.

Alana

Oh wie toll, ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Alhambrana

Miezekatzemaus

Das klingt klasse, Nadine, herzlichen Glückwunsch! :prost:

Sascha

Als eine von sieben, das will was heißen. :jau:

traumfängerin

Berjosa

Klasse. Herzlichen Glückwunsch  :prost:
... und jetzt gewinn mal schön.

FeeamPC

Gratuliere zur Nominierung, Nadine! Wäre doch schön, wenn du das jetzt mit einem Gewinn abrunden kannst. Die Daumen sind gedrückt.

gbwolf

Danke euch.  :gruppenknuddel:

Ich gehe ja davon aus, dass "Drohnenland" den Preis verdient holt und freue mich einfach, mit meinem SF-Romandebüt dabei zu sein. Mal schauen, ob ich die Nase weiter vorn habe oder mein Mann, der mit "Sterne in Asche" ebenfalls nominiert wurde.  ;D

Christopher

Glückwunsch Nadine!  :pompom:

Eine Nominierung ist ja schon eine Ehre an sich. So oder so darfst du stolz sein, egal wie es ausgeht :)
Be brave, dont tryhard.

Antonia Assmann

Glückwunsch zur Nominierung, Nadine! Das ist ja super!  :pompom:

Tokanda

Gratuliere zur Nominierung und drücke heftigst die Daumen!  :jau:

Leann

Wie klasse! Das freut mich so für dich und die Trilobiten.  :vibes:  Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen.

Rosentinte

Das ist ja toll, Nadine! Da gibt es einen Glückwunsch und die Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise