• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Roman] 16.6.2014: Liebesgeschichte

Begonnen von Nika, 17. April 2014, 15:55:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

traumfängerin

Noch einmal einen herzlichen Glückwunsch, dieses Mal an Hanna und HauntingWitch.  :pompom: Nächstes Mal warte ich wieder, bis sich alle Tintenzirkler gemeldet haben.  :P

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Das ist ja der Wahnsinn! :gruppenknuddel:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

HauntingWitch

Zitat von: wonderfulrose am 01. Juli 2014, 20:50:38
Haha, das mit dem Gewinnen war heute auch so eine Sache, hat sich jedoch nicht aufs Schreiben bezogen. Aber irgendwie gelingt mir das nicht so richtig  :schuldig:

Lass es dir von einer sagen, die Jahre lang Pech hatte: Irgendwann kommt die richtige Zeit. Es kommt alles zu seiner Zeit. Gib bloss nicht auf. :knuddel:

Danke für die Glückwünsche! Hihi, ich habe die Mail jetzt zum ungefähr zehnten Mal gelesen, weil ich es immer noch nicht so recht glauben kann.  ;D

Nana

Sagt mal, habt ihr seither wieder was vom Verlag gehört?

Siara

#139
@Nana: Bei mir ist seitdem noch ein bisschen was passiert. (Dazu hatte ich vor einiger Zeit schon etwas im internen Bereich geschrieben). Hast du noch gar nichts weiter von ihnen gehört?
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Nana

Nope, habe nur besagten Leitfaden bekommen und auch eine Vita mit Bild und den Vertrag gemailt, aber seither ist totenstille.
Vielleicht kommt das ja noch.

Siara

#141
Vielleicht nehmen sie sich die Manuskripte nacheinander vor. Immerhin sind es gleich 10 auf einmal, da ist es möglich, dass sie nicht alles gleichzeitig bearbeiten. Bei mir wurde bereits ein (wie ich finde sehr zeitnaher) voraussichtlicher Termin für Veröffentlichung festgelegt. Deshalb schätze ich, dass sie die Gewinner Stück für Stück verarzten. ;)
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Nana

Das kann gut möglich sein und dir als Hauptgewinner gehört da natürlich der Start. Bin gespannt, was du noch zu berichten weißt. ;)

HauntingWitch

Mir geht es wie Siara, sie haben auf meine Fragen zum Vertrag schnell reagiert (nach einer Woche, vermutlich war da noch jemand in den Ferien oder so) und mir anschliessend zwei Fragebögen geschickt, die ich noch ausfüllen sollte (einer zum Inhalt des Romans und einer über mich). Das habe ich jetzt gemacht und zurückgeschickt, jetzt mal schauen. Aber bisher ist der Eindruck auch sehr positiv.

Da kommt bestimmt noch was. Schlimmstenfalls kannst du ja mal vorsichtig nachfragen, ob deine Mail angekommen ist.

@Siara: Danke für den Link, ich habe gar nicht mitbekommen, dass wir da jetzt einen Thread haben. Ich warte mal noch ein wenig und werde mich dann bei Gelegenheit dazu gesellen.

Hanna

Ich habe auch noch nix gehört. Ich habe denVertrag augefüllt und zurück geschickt. Vita und Foto habe ich ergessen. Das muss ich wohl mal nachholen.  :rofl:
#notdeadyet

Siara

@Hanna: Foto habe ich mit dem Briefing Sheet fürs Cover geschickt, das war in Ordnung so. Eine Vita musste man ja schon mit dem Manuskript einreichen, mir wurde gesagt, die genügt. ;)
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Winkekatze

Also, ich habe bislang die Fragebögen + den Veröffentlichungstermin bekommen. Anschließend habe ich die Bögen und ein Foto zurückgeschickt. Jetzt übe ich mich wieder in Geduld.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Nana

Huhu,

so, also es dauert wohl noch, aber dann halte ich auch den Vertrag in Händen, aber mittlerweile weiß ich, dass mein Beitrag im Dezember veröffentlicht werden soll und zwar in einer Anthologie mit einem weiteren Gewinnertext.
Nun bin ich ja gespannt, mit wem ich veröffentlicht werde *hibbel*

LG, Nana

Hanna

Meh! Ich weiß noch nix.  :( Aber ich will mal nicht meckern. Bei zehn Gewinnertexten unterschiedlicher Länge dauert das natürlich seine Zeit.
#notdeadyet

Nana

Zitat von: Hanna am 05. August 2014, 15:13:30
Meh! Ich weiß noch nix.  :( Aber ich will mal nicht meckern. Bei zehn Gewinnertexten unterschiedlicher Länge dauert das natürlich seine Zeit.

Ich schätze mal, ich wüsste auch noch nichts, wenn es nicht über die Agentur laufen würde. Also ruhig Blut, Hanna.
Vielleicht sind wir ja zusammen in einer? Wie lang war denn deine Story?