• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Die Rache des Sidhe

Begonnen von Grey, 04. März 2014, 11:28:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koriko

*gnah* Ich habe doch keine Zeit! *SuB anstarr*
Okay, ich lese zwar grad 3 Bücher auf einmal, aber da ist kein eBook dabei, sprich ich versuch mein Glück einfach mal.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Antonia Assmann

Ich habe es schon gelesen und kann es nur empfehlen! Mir hat das Buch super gefallen! Danke dir dafür, Leann!

Minhael

Hui, da ist mir wieder eine Meldung durch die Finger gerutscht. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Leann.  :wolke:

Leann

Danke, Minhael!

Ich freu mich gerade so, dass ich es hier mit euch teilen muss. Ein Traum ist wahr geworden: Mein Buch gibt es in einer Buchhandlung! Siehe Beweisfoto. Ich konnte erst meinen Augen nicht trauen. Am Fantasyregal!

(Ich hab das nicht dahingestellt, das stand da wirklich!)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Christopher

Oh Gott! Ich wäre an Ort und Stelle an einem Herzkasper gestorben!  :gähn:

Alternativ: Schweissausbrüche, gefolgt vom anfassen des Buches, grinsen wie ein Idiot und dem gleichzeitigen Drang das irgendjemandem zu sagen und es doch nicht zu tun ;D
Be brave, dont tryhard.

Dahlia

Wow, das ist ja wirklich klasse!  :pompom: Da wäre ich wohl quietschend durch die Buchhandlung gesprungen :vibes:

Coppelia

Das ist klasse! :D

Ich schulde dir auch noch eine Rezension.

Leann

@ Christopher und Dahlia: Nachdem ich mich von dem Herzkasper erholt hatte, griff ich mit schweißnassen Händen sofort zur Kamera.  ;D Gequietscht habe ich (hoffentlich) nur innerlich.

@ Coppelia: Was heißt denn "schulden"? Ich bin schon froh, dass du das Buch überhaupt gelesen hast! Es muss sich wirklich niemand gezwungen fühlen, eine Rezi zu schreiben. 

Cairiel

Zitat von: Leann am 31. März 2014, 20:20:18
Ich freu mich gerade so, dass ich es hier mit euch teilen muss. Ein Traum ist wahr geworden: Mein Buch gibt es in einer Buchhandlung! Siehe Beweisfoto. Ich konnte erst meinen Augen nicht trauen. Am Fantasyregal!

(Ich hab das nicht dahingestellt, das stand da wirklich!)
Wooooow!  :pompom:  Das ist ja klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch! Mir wäre es genau wie Christopher ergangen, glaube ich.  ;D

Franziska

Das ist ja cool! Was war das denn für eine Buchhandlung? Ich weiß noch, als ich mit einigen Zirklern Greys Bücher in der Buchhandlung abgeholt habe. Die Buchhändler waren ganz begeistert, dass die Autorin persönlich kam. :D

HauntingWitch

Zitat von: Christopher am 31. März 2014, 20:23:45
Oh Gott! Ich wäre an Ort und Stelle an einem Herzkasper gestorben!  :gähn:

Ich auch. Ist ja cool.  ;D

Leann

Es ist eine normale "freie" Buchhandlung, ohne Kette. Ich vermute, dass in letzter Zeit viele Bekannte von mir das Buch dort bestellt haben, und da die Lieferzeiten offenbar länger sind als normal, haben die jetzt einfach mal ein paar gelagert. Trotzdem find ich das gut.  :)

moonjunkie

Genial! Das ist ja cool! Glückwunsch zur Buchhandlungspräsenz!

Ich stehe schon in den Startlöchern für die Leserunde (habe schon heimlich reingelesen - bis etwa Seite 90 oder so ... und finde es natürlich sehr toll bisher!).

Leann

Gestern hat mir der Verleger mitgeteilt, dass "Die Rache des Sidhe" im März 561 mal verkauft wurde. Ich habe zwar noch keine Ahnung davon, aber er meinte, das sei gut. Vielen Dank, dass so viele von euch das Buch gekauft haben! Und überhaupt nochmal vielen Dank für die Hilfe und Motivation, die ich hier immer erhalte und ohne die ich vermutlich schon bei der Überarbeitung schlappgemacht hätte. Ihr seid toll!  :knuddel:

Christopher

Na das is doch schon mal was! ;D
Nun noch abwarten, bis all diese Leute auch fertig sind mit lesen und schauen, was die Rezensionen da noch reinbringen. Ich z.b. kaufe meine Bücher stark nach Rezensionen. Wenn da ein paar gute dabei sind, wird das bestimmt noch besser :)
Be brave, dont tryhard.