• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.06.2014: Zombie Zone Germany

Begonnen von Calysta, 08. Januar 2014, 20:50:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin

Gleich darunter steht, dass sie auch längere Sachen suchen... und da steht auch dabei, dass es kein zeitliches Limit gibt. Ach weh... aber sonst würde mich der Amrûn Verlag auch durchaus ansprechen... :seufz:
~Work in Progress~

Atra

#31
Hey,

auf FB ist zu lesen, dass die Auswahl der Kurzgeschichten steht und an den Verlag gegangen ist. Für alle, die es interessiert und das Hibbeln in die nächste Phase treiben möchten  ;)

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

schreiuverPI

Ebenfalls über FB erfahren: Die finale Auswahl steht und in den nächsten Tagen sollen die Verständigungen rausgehen.

schreiuverPI

Sorry für den zeitversetzten Quasi-Doppelpost.

Ich habe gerade meine Absage bekommen. Schade, aber kurzgeschichtentechnisch erwarte ich das im Moment ja fast. Krönchen ist aber bereits wieder zurechtgerückt und es geht weiter.

Bleibt die Hoffnung, dass viele von euch dabei sind. Eine betagelesene Geschichte von mir ist drin, das weiß ich schon.

Christian

Zitat von: schreiuverPI am 03. September 2014, 10:13:59
Ich habe gerade meine Absage bekommen. Schade, aber kurzgeschichtentechnisch erwarte ich das im Moment ja fast. Krönchen ist aber bereits wieder zurechtgerückt und es geht weiter.
Schade, aber wenn das Krönchen bereits wieder gerade sitzt. Trotzdem: :knuddel:

Ich hatte eigentlich vorgehabt, eine längere Geschichte einzuschicken, aber dann Abstand davon genommen, weil ich einfach zu viel hätte anpassen müssen. Trotzdem ist das eine coole Ausschreibung und ich wünsche allen, die mitgemacht haben, viel Erfolg.

Archibald

Ich bin dabei :-)
In der Zusage wurde dann auch gleich das Geheimnis um die Verbreitung der Zombies gelüftet (nein, wird nicht verraten), so dass ich (und die anderen Autoren) jetzt meine Geschichte entsprechend anpassen kann. Spannend ...

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Archibald.  :pompom: Und jetzt husch, husch zurück zu deinem Roman. Bei dem Erfolg, den du mit Kurzgeschichten hast, kann der eigentlich nur gut werden.

Für alle anderen, bei denen es leider nicht gereicht hat, gibt es eine tröstende Umarmung. :knuddel: