• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] "Steampunk Akte: Deutschland" 28.02.2014

Begonnen von HauntingWitch, 31. Oktober 2013, 08:55:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spinnenkind

Verdammte Schei*e. Ich hab die aktuelle Version auf dem Arbeitspc von S&A gelassen und habe sie mir natürlich nicht per Email zugeschickt. Jetzt kann ich das mit dem rechtzeitigen Losschicken auch abhaken.  :'( Ich hasse mich manchmal einfach nur.

Malinche

#16
Update: Auf Facebook schreibt Grit:

ZitatSo Ihr Lieben!
Es ist geschafft, nun habe ich auch alle Einsendungen zu "Steampunk Akte Deutschland" durchgelesen und bin noch immer total begeistert von den kreativen und spannenden Ideen der Autoren.
Ich hoffe, dass ich die Autoren heute noch benachrichtigen kann aber erst mal muss ich was frühstücken ^^

Es wird also spannend.
Quietschen, Dampfen und Hibbeln wie üblich bitte hier drüben, bis es konkrete weitere Neuigkeiten gibt (sprich: die Benachrichtigungen da sind). :)

[EDIT um 11:17] Meine Absage ist da, hat noch jemand etwas gehört?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Tinnue

Absage? Malinche? Du? Unmöglich ... und schade.  Aber ich hoffe doch sehr, es halten zumindets ein paar TiZis die Fahne hoch?

Unser Vibulanius ist immerhin dabei!  :vibes:

Ryadne

Zitat von: Tinnue am 05. April 2014, 22:36:21
Unser Vibulanius ist immerhin dabei!  :vibes:

:psssst: DEckel ebenfalls. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, ich bin stolz auf euch.  :vibes:

DEckel

Ja, ich bin dabei :D
Nachdem ich die letzten beiden male Absagen von Grit bekommen hatte, hab ich ja schon fast angefangen an mir zu zweifeln ;)

Nochmal danke fürs Betalesen Ryadne  :knuddel:

Malinche

Yeah, ganz herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!  :D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Grummel

Nicht dabei, aber Glückwünsche sind schon verteilt. :jau:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Vibulanius

Jo zur Bestätigung bin dabei. Ist dann Veröffentlichung Nummer 10. Wie ich mich freu. :-D

traumfängerin


Merlinda

Oh wie toll! :vibes: Das freut mich riesig!
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!  :prost:

Sven

Ich merke immer wieder, dass ich im Moment zu wenig Zeit habe (ich musste erstmal schauen, wer Vibulanius ist). Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei!  :jau:
Beste Grüße,
Sven

Sunflower

"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow