• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Juliane Seidel: Assjah - Die vergessenen Kinder

Begonnen von Koriko, 24. Oktober 2013, 06:29:18

« vorheriges - nächstes »

Koriko

Nope - die Auslosung hat BH übernommen. Ich hab keinerlei Möglichkeiten darauf einzuwirken. Ist halt ein bisschen doof, da ja doch einige Bewerber mehr da waren, aber diese eben noch keine Rezensionen etc. geschrieben haben. Das ist denen unterdessen zu unsicher.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nika

Zitat von: Koriko am 13. Januar 2014, 07:07:04
Hallo,

die Gewinner der Leserunde stehen fest, allerdings gibt es noch 2 freie Plätze für die eBooks. Grund ist einfach, dass ich gebeten hatte, dass man bei der Auslosung darauf achten soll, dass man möglichst Leute nimmt, die auch schon aktiv bei anderen Runden mitgemacht (die erste Leserunde lief deswegen nämlich nicht so toll) oder bereits Rezensionen verfasst haben. Wer also noch quer einsteigen will, kann sich noch für eines der eBooks bewerben. Ich würde mich freuen:

http://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Seidel/Die-vergessenen-Kinder-Assjah-2-1061744333-w/leserunde/1073190528/

Liebe Grüße,
Juliane

Oh, da hab ich direkt mal Nana angeschrieben, sie hat gestern mit den verlorenen Träumen angefangen, nachdem sie ein Buch abgebrochen hat, bei dem sie nicht weiterkam.

Koriko

Danke Nika. Hab schon mitbekommen, dass sie grad am ersten Band ist - ich hoffe so sehr, dass sie den ersten Band mag und natürlich würde ich mich freuen, wenn sie danach gleich Band 2 lesen möchte. Sollte sie sich anmelden (am Besten mit Link zum Blog), geb ich BH bescheid, dass sie ein eBook bekommt. Ich denke ja nicht, dass es jetzt einen unmäßigen Run auf die Bücher geben wird ;)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Ab heute - aber man kann auch noch später einsteigen. So lange es nicht Monate oder Jahre dauert, ist es okay, wenn sie erst in ein bis zwei Wochen einsteigt, bzw. mir einfach kurz Bescheid gibt. So lange ich weiß, dass das Buch noch gelesen wird, bin ich zufrieden :D

The more, the merrier :vibes:

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nana

Huhu,

Danke Nika, für den Hinweis. Ich merke recht schnell, ob ein Buch mir gefällt oder nicht, von daher interessiere ich mich, nach Band eins, auch für Band zwei.
Wo genau kann ich mich denn noch um ein eBook bewerben? Und kann ich bei dir, sodenn es mit gefällt dann eines mit Widmung als Print erwerben? Hihi ;D

Link wäre kein Problem. Schreibe diese Woche auch endlich wieder Rezensionen, das war die letzten zwei Monate wegen NaNo und Weihnachtsstress leider etwas vernachlässigt, aber ansonsten sind die Lesekatzen ja doch sehr aktiv  ;D

LG, Nana

Koriko

Hallo Nana,

ich freu mich, dass du auch Band 2 lesen willst :vibes:
Fürs eBook kannst du dich direkt in der Leserunde bewerben:
http://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Seidel/Die-vergessenen-Kinder-Assjah-2-1061744333-w/leserunde/1073190528/

Ich haue heute nachmittag Katja an (die die LR organisiert), damit du als Quereinsteigernoch mitmachen kannst - ich würde mcih auf jeden Fall freuen.

Und natürlich kannst du bei mir auch ein Printexemplar erwerben - ich hab noch ein paar hier und kann recht schnell beim Verlag neue ordern. Sag mir nur Bescheid (mit Illu- und Signierwunsch), dann mache ich Band 2 recht schnell fertig :)

LG
Juliane

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nana

Super, perfekt, danke für den Link. Ich denke, dass ich Band eins rasch durch hab und häng dann direkt den zweiten Teil mit ran  ;D

LG,
Nana

Koriko

Ich freu mich.
Hab grad eine Mail an Katja geschrieben udn gebeten, dass man dir noch das freie eBook zukommen lässt. Müsstest vielleicht noch bei deinem Post hinzufügen, was für ein Format du brauchst :)

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nana

Oh ach so, ja, hmmm, das kindle-Format, welches isn das?

Koriko

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nana

Zitat von: Koriko am 13. Januar 2014, 13:24:09
mobi :) Hab ja auch einen Kindle.

Ich habe keinen, aber die App - perfekt, danke, das ergänze ich  :-*

Antonia Assmann

Murmel und maul ... nur weil ich nie Zeit habe, auch noch bei Lovleybooks zu rezensieren, darf ich nicht mitspielen ... das ist ja gemein. Dabei hätte ich doch so gerne mitgelesen ... Na, dann mal schaun ...

Koriko

@ Antonia:
Hattest du dich beworben? Ich weiß nicht, welchen Nick du hast. Wenn du bereits Rezensionen geschrieben hast, kannst du die ja gerne anführen (Link zu Amazon etc.). Katja will nur sehen, dass die Mitlesenden überhaupt schon mal eine Rezension geschrieben haben, deswegen ;)

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Antonia Assmann

Ich bin bei Lovleybooks unter  Loca  zu finden ... Auf Amazone unter Antonia Assmann. Da habe ich dir ja auch schon zum ersten Teil etwas geschrieben. Also wenn das noch was helfen würde ...  :bittebittebitte:  ;D