• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.12.2013: Spannende Geschichten aus dem Wilden Westen

Begonnen von RockSheep, 25. Juli 2013, 16:35:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joel

Wenn du in deiner Geschichte Einrichtungen (z.B. Bars, o.ä.) benutzt, die es auch heute noch gibt - das wäre die einzige Art und Weise, wie ich mir diesen Zusatz erklären könnte.
Da ich mir diesbezüglich aber auch unsicher bin, habe ich jetzt alles fiktionalisiert. In meiner Kurzgeschichte (sie ist fertig, juhu!) kamen Straßen und Lokale vor, die es tatsächlich gegeben hat. Das habe ich jetzt alles abgeändert, so dass diesbezüglich kein Rückschluss darauf gezogen werden kann, was die realen Vorlagen anbelangt.

Wer macht denn noch alles mit?

Joel

Ok, scheinbar sind nicht so viele Tizis mit von der Partie  :P
Ich habe meinen Beitrag jetzt auf jeden Fall abgeschickt und bin schon sehr gespannt.

Malinche

Bei mir steht es noch völlig in den Sternen, ob ich es schaffe. Zeit habe ich eigentlich null. Aber das war ja noch nie ein Hindernis bei solchen Ausschreibungen. ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

RockSheep

Go Malinche!  :pompom:

Meine ist auch bereits abgeschickt und ich habe eine Empfangsbestätigung gekriegt. Jetzt heisst es wieder abwarten.

Malinche

I did it!  :vibes: Gerade ist mein Beitrag - heute geschrieben und von Sprotte express-gebetat - auf die Reise gegangen. Jetzt kann ich das alte Jahr ruhig beenden!

Ich drücke allen die Daumen, die teilgenommen haben!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun

Yeah, Malinche! Hammer!

Euch allen viel Erfolg bei der Ausschreibung :jau:

Spinnenkind

Habe auch mal meine History-Horror-Geschichte vom verfluchten Präsidenten Andrew Jackson eingereicht. Mal sehen, ob das in ihr Konzept passt.

RockSheep

Ich nehme an, von euch hat auch noch niemand etwas über die Ausschreibung gehört, oder?

Joel

Nein, leider nicht. Ich schaue hin und wieder auf der Homepage vorbei, weil sie bei anderen Ausschreibungen da wohl die Namen der Gewinner gepostet haben. Aber bisher war von der Wild-West-Anthologie noch nichts zu lesen  :(

RockSheep

So, die Geschichten sind ausgewählt: http://www.editionoberkassel.de/

Und meine Tänzerin hat offenbar überzeugt  :D Wie sieht's beim Rest aus?`

Malinche

Herzlichen Glückwunsch, RockSheep!  :pompom:

Meine Story ist leider nicht dabei. Aber ich hatte auch schon befürchtet, dass sie vielleicht nicht westernmäßig genug ist. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Tinnue

Malinche ...dass es das mal gibt!?  :o Ich drücke dir die Daumen, dass sie dann aber vielleicht anderswo ein Zuhause findet.

Und RockSheep: Yeah! Herzlichsten Glückwunsch!

Spinnenkind

Herzlichen Glückwunsch, RockSheep!

Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass den Leuten bei oberkassel mein Western-Horror zusagt :P

Leann


Klecks