• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 12.08.2013: Kein Weltuntergang

Begonnen von Ryadne, 05. Juli 2013, 01:43:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HauntingWitch


Tinnue

... das war das Gefühl, von dem ich auf FB sprach, Lily. ;)  Herzlichen Glückwunsch!   :prost:


Pestillenzia


Drachenfeder




Merlinda


Lily

Oh, nochmal ganz viel DANKE!

Zitat von: Tinnue am 22. August 2013, 16:14:46
... das war das Gefühl, von dem ich auf FB sprach, Lily. ;)  Herzlichen Glückwunsch!   :prost:


Ja, du lagst vollkommen richtig, wollte es dem Verlag nur nicht vorwegnehmen, die Gewinner selbst bekannt zu geben ;).
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Jarek

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch ganz kurz freuen, denn in dieser Anthologie wird meine erste Kurzgeschichte namens "Heldenlied" veröffentlicht. Aus der ist auch das Zitat in meinem Vorstellungsthread. Und wenns mit der ersten gleich klappt, bin ich auf meine beiden anderen Eisen im Ausschreibungsfeuer auch noch gespannt (die Dunklen Stunden und die Legenden im Wind).

Lily

Jarek: Dann auch einen herzlichen Glückwunsch an dich  :prost:!
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Pygmalion

Hier habe ich auch mitgemacht und dort wird meine erste Kurzgeschichte veröffentlicht  :buch: ;D

HauntingWitch

Jep, den hatte ich leider ganz knapp verpasst.

Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden!  :prost:

Jarek

Herzlichen Glückwunsch auch dir, Pygmalion.

Mittlerweile ist ja auch die Leseprobe, u.a. mit dem Anfang meiner Geschichte, online: Hier klicken.

Pygmalion

Und jetzt (gestern) ist das ganze Werk erschienen!
:)

Hab aber selbst noch nicht geschafft, alle Geschichten zu lesen :D