• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

...ein Spiel mit geflügelten Figuren?

Begonnen von Robin, 02. Juni 2013, 17:40:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin

Grüße, meine lieben Tintenzirkler!

Nun, ich bin wieder einmal in Verlegenheit geraten, weil es um ein Spiel geht. Endlich, ENDLICH, schreibe ich an der Geschichte, in der Virtuelles Realität geworden ist. Die Leistungsgesellschaft schlägt sich nun in den Highscores der Spiele nieder, die gespielt werden müssen, wenn man am Leben bleiben will.

Gleich zu Beginn gibt es ein Spiel, für das ich noch keinen Titel habe. Es geht darin allerdings, klassisch für ein MMORPG, um das Kämpfen gegen Monster und gegen andere Spieler. Und natürlich gibt es auch Clans / Horden / Rotten / Gilden / Wie man es auch nennen will. In diesem Fall sind in diesem Spiel die zwei bekanntesten Gruppierungen die Reaper und die Guardians.

Nur, wie nenne ich es? Ich kenne Aion und Flyff, wenn es um MMORPGs mit Fliegercharakter geht. Aion ist da wohl ähnlicher als alles andere. Ich kann halt schlecht den Namen verwenden, allzu ähnlich will ich es auch nicht gestalten, und sonst fällt mir grade nix ein - tausende andere Sachen schon, aber ein ordentlicher Spieletitel nicht. :hmmm:

Könntet ihr mir da weiterhelfen?
~Work in Progress~

Zurvan

#1
Featherfall
Deathhunt
Höhenflug (zu deutsch) - Flight of Fancy
Sky On(line)
(Farbe) Sky (bspw Black Sky / Red Sky)
Sky Wars
Air Control

Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.

Robin

Ooooh, Featherfall gefällt mir schon ziemlich gut! :o Das hat wirklich was... :hmmm: Oh, da fallen mir gleich noch ein paar Sachen für das Spiel ein, danke dir, Zurvan! :knuddel:
~Work in Progress~