• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2013: Phantastische Miniaturen / Nanowelten

Begonnen von gbwolf, 25. April 2013, 10:52:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, RockSheep! Ich bin sehr gespannt, was ihr euch so habt einfallen lassen.  ;D

Zitat von: pink_paulchen am 24. Juli 2013, 14:49:32
Ich finde, da könnte Grey eine Pressemitteilung bekommen später, was meint ihr?

Wenn's RockSheeps erste Veröffentlichung ist, klar.

RockSheep

Zitat
Ich finde, da könnte Grey eine Pressemitteilung bekommen später, was meint ihr?

Wenn's RockSheeps erste Veröffentlichung ist, klar.

Ui!  :D
Ich finds irgendwie gerade auch so toll, weil Kurzgeschichten eine absolute Achillesferse von mir sind. Und viel kürzer hätt's ja echt nicht sein können!

Bin sehr gespannt auf das fertige Resultat.

Rhiannon

Wah, brüll! Ich bin auch dabei!
Und das ist auch meine allererste Veröffentlichung!  :wolke: Ich geh dann nochmal unter der Decke kreiseln!

pink_paulchen

*winkt ganz lieb Richtung Decke, wo die Debütanten schweben* Jetzt bin ich ganz gespannt, was ihr alle geschrieben habt. :)

Janika

Ich werde wohl nichts mehr schaffen, sorry. Aber ihr seid ja nun nicht mehr zu zweit! ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Spinnenkind

Meinem druckorientierten Gehirn ist natürlich gestern spontan noch etwas eingefallen (danke, Gehirn, dass du immer versuchst, mir Stress zu ersparen). Gut, dass es sich nur um eine Kürzestgeschichte handelt. Ich weiß zwar nicht, ob Noten auf Papier als Nano zählen, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Spinnenkind

...hat bei euch die Emailadresse auch Probleme gemacht?  :-X

pink_paulchen

Ja, alle wo eine Fehlermeldung kam, kriegten danach ohne neu schicken  eine Zusage :) Toi dir!

Rynn

Erst mal herzlichen Glückwunsch an pink_paulchen, RockSheep, Ryadne und Rhiannon! :gruppenknuddel: (Ich hoffe, ich habe keinen vergessen!)

Ich hab Montagabend auch noch eine Geschichte eingeschickt, habe dann am Mittwochmorgen auch die Fehlermeldung erhalten, heute kam aber ebenfalls eine Zusage. Bin also auch dabei! :)

Und jetzt drücke ich allen noch ganz, ganz fest die Daumen, bei denen die Antwort noch aussteht!
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

pink_paulchen

Ja wie schnell ist das denn? Am 1. Tag nach Einsendeschluss der Korrekturabzug. So machen Ausschreibungen Spaß!  Mein Mirabellensommer hat sogar zufällig den Seitenumbruch am Wendepunkt der Handlung. Ich freu mich, dass er so hübsch aussieht!
Eine Zirklergeschichte hab ich erkannt und fand sie toll. Mag sich der Rest mit Titeln outen?

Rynn

Von mir ist "Das Dorf im Schnee". Über eine Auflistung würde ich mich auch freuen, dann schaue ich mir die Zirkler-Geschichten nämlich auch alle mal näher an. ;)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Rhiannon

"Die Staubkornfee" ist von mir. Dann schaue ich mir eure Geschichten doch gerne auch mal näher an. Es macht Spaß, Kollegen über die Schulter schauen zu können!

pink_paulchen

Rynn: ich mag total den Klang vom "flirrenden Flug". Tragisch, deine Geschichte. Sehr tragisch.  Da bin ich froh, dass immerhin Rhiannon etwas Warmes mit Hoffnung geschrieben hat. Nicht dass die Zirkler als Trauertruppe in Wetzlar wahrgenommen werden :)

Spinnenkind

Hm, ich weiß nicht, ich hab immer noch nichts bekommen :/ Vielleicht ist die Mail doch nicht angekommen.

pink_paulchen

Das wär aber schade... wie heisst denn deine Geschichte?